Logan II 2013: CD-Spieler bei Media Nav?

Des wär was!

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 1.5dCi 79kW 4x2
Hallo,
weiß jemand, was genau der "Philips CD-Spieler (für Fahrzeuge mit Media-Nav-Ausstattung)" ist, der auf der Dacia.de-Seite unter "Zubehör" für 59€ aufgelistet wird?

Das Media-Nav hat ja ursprünglich kein CD-Laufwerk, man wird somit wohl ein CD-Laufwerk dazuordern können, oder? Aber wo kommt das hin?

• Themenstarter Themenstarter
Außerdem die frage, ob der auch nachträglich eingebaut werden kann?
Da der CD-Player unter "Zubehör (Preise ohne Montage)" steht, wird er -wie üblicherweise anderes Zubehör auch (Standheizung, AHK u.ä.)- nicht im Werk, sondern im Autohaus eingebaut. Also in jedem Fall nachträglich.

CD Player

Hallo,

ich habe eine Antwort auf die Frage mit dem CD Player. Ich hatte ihn selbst auch bestellt, habe jetzt nachgeforscht und das Ding wieder abbestellt. Mein Händler sagte auch, es ein Laufwerk im Handschuhfach sei. Ein Irrglaube wie ich jetzt festgestellt habe.

Nach dem durchforsten der Media Nav Anleitung, habe ich festgestellt, das die Aux Quellen nur BT, USB und der Klinkenstecker (sog. Jack-Anschluss) ist. Hinten am Gerät ist nichts für einen Player mit Klinke o.ä. vorgesehen.

Der Player für 59 € ist ein Phillips EP 2546

Wer den mal bei google eingibt, kommt auch auf eine Renault Seite mit einem Bild von dem Gerät. Die Abbildung zeigt ein tragbares Gerät mit Kopfhörern (ähnlich den alten Discman´s). Ich denke mal die Antwort sollte einem jeden reichen, der sich erhofft hat ein vollwertiges, CD-Wechsler ähnliches Gerät zu erhalten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück