Logan für Kleingeld für Bastler (Winterauto?)

Vorsicht des is a Hesse !!!:D

zerschosssenär Fluchtwachn vonn de muränische Waldräubers...:prost:
 
Die Karre sieht aus, als ob sie bei den Dreharbeiten zu "Jameslav Bondsky" zerballert worden wäre.
 
Wäre das nicht was für den Baum??
Er hat so einem meine ich mal zerpflückt. Vielleicht hat er die Scheiben noch in Gänze.

Wenn der weiter ohne Scheiben da so hingammelt kannste aber bald noch mehr Teile neu machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Genau , der Baum hat dazu die Scheiben.
 
Motor und Getriebe sind wohl die zwei wertvollsten Bauteile wenn jemand nach AT Teilen sucht.
 
Das Auto ist nicht einmal sooo schlecht beisammen. Man müsste halt gebrauchte Scheiben und Scheinwerfer besorgen, und etwas basteln.:)

Das ist ein 11 Jahre alter Basis Logan, bei dem alle Scheiben ausgetauscht werden müssen. Dafür noch Geld zu verlangen ist schon fast peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück