Lodgy: techn. Daten, Preise + Ausstattung

ich werde dann auch irgendwann mal probefahren:)
aber unser logan wird uns hoffentlich die nächsten jahre begleiten:wub:
 
ich werde dann auch irgendwann mal probefahren:)
aber unser logan wird uns hoffentlich die nächsten jahre begleiten:wub:

Ich könnte ihn mir durchaus auch als Alternative zum MCV in Betracht ziehen, falls Dacia den MCV nicht mehr bauen solle. Aber ich hoffe, dass das die nächten Jahre aber nicht in Betracht kommt. Ansonsten mal abwaten, was Dacia bis dahin auf dem Markt hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Schaut insgesamt ganz gut aus und der Preis stimmt auch.Ist doch einiges mehr an Bord wie beim MCV,also in der Basisversion,hab jetzt auf die Schnelle nicht alles verglichen.;)

Probefahrt werde ich sicher machenVielleicht ist Renault ja mal das Unmögliche gelungen und sie haben zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine Servolenkung konstruiert die einem auch Gefühl für die Strasse vermittelt.:D
 
@Helmut2:

Der Laderaum ist nochmal größer wie beim MCV,das zulässige Gesamtgewicht höher,bei gleichzeitig geringerem Leergewicht,darfst also nicht nur mehr dranhängen sondern auch mehr einladen.:)
 
Lodgy

Moin,

hätte er jetzt noch Schiebetüren, könnte man sich gleich nen Bully kaufen----aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Heckklappe, Schiebetüren u.ä. kommen mir nicht aufs Gehöft.
 
ich find den auch nicht übel,wenn ich nicht meinen daggi hätt und das geld über hätt,würd ich den nehmen!
 
Ja der 6 Gang Diesel Prestige ist schon interresant, wenn da nicht der Preis von fast 17.000 Euro wäre.
 
18090 Euro um genauer zu sein mit Sitz-Paket, Reserverad, Metallic und überführung!
Das ist schon sehr viel Geld.
Gruß
 
hm... 15.500 für eine voll ausgestatteten Lodgy mit 107 ps ist nicht viel! Irgendwie will ich den mal probefahren. hoffentlich ist der nicht so anfällig wie mein MCV. Der 1,2 Turbomotor soll anscheinend auch in Mercedes verbaut werden.
 
(Und mal fragen, was man bereit wäre für unseren MCV zu geben....). Denn bekanntlich kostet fragen nix (außer vielleicht Überwindung)!

Ja, Überwindung kostet es schon, dass man sich zu fragen traut, ob man evtl. noch Geld für den MCV bekäme. :D
(Duck und wech)
 
Also schlecht ist er bestimmt nicht, aber wirkliche Vorteile zu meinem MCV sehe ich nicht... solange er keine Schiebetüren hat und auf die Flügeltüren hinten will ich auch nicht verzichten.

Das, was mir an meinem Dacia nicht passt ist:
- der zu schwache Motor (damals gab es keinen anderen Diesel)
- ich habe mir damals die hinteren Fensterheber gespart (mit Kindern doch ganz praktisch)
- Klimaanlage wäre auch nicht schlecht (obwohl... eine Standheizung würde ich häufiger benötigen. Arbeite viel Nachts und nach der Arbeit ins eiskalte Auto...)
- und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte: einen 6. Gang wegen dem Drehzahlniveau.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.405
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück