Lodgy stepway Blue dCi 115 wer hat einen Vergleich zum 130 PS Benziner?

tictacfrosch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
live 2 , Lodgy Steppway
Ich hab mich vor etwa 3 Wochen für einen neuen Lodgy mit dem 115 PS Dieselchen entschieden, leider war das Auto so wie ich´s wollte im Autohaus nicht zur Probefahrt verfügbar und ich musste ... durfte .... den TCE 130 mit gleicher Ausstattung fahren. Hatte hier jemand die Möglichkeit beide Motoren zu "testen" ?
 
Okay Du hast den Diesel schon bestellt oder Du bist dir nicht sicher welcher Motor?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Diesel ist bestellt, meine Frau fährt schon allein zur Arbeit fast 50 Kilometer am Tag, dazu kommen ( wenn´s wieder angebracht ist) häufiger Fahrten nach NRW so dass es für mich nicht die Frage Diesel oder Benziner gab. Die Frage hat ausschließlich meine Neugierde zum Grund .... ich fand den Benziner bergauf und untertourig für 130 Pferde ziemlich .... sry ... lahm.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dankeschön ... nur beantwortet das nicht meine Frage nach jemanden der BEIDE Motoren gefahren hat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück