dokkernaut
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Weil es Weltweit aufgrund zuvieler Diesel einen Benzinüberschuss gibt den es abzubauen gilt.
Was??? Aluhut bitte auf ziehen! Das ist richtiger - um es in deinen Worten zu sagen - Bullshit.
Bsp. Stuttgart: alle Diesel werden verteufelt (auch die neueste und saubere Generation) und es wird ein Fahrverbot verhängt.
Noch ist gar nichts verhängt (schon wieder Bullshit), also spekuliere ruhig weiter, aber bitte das auch Kennzeichen.
Wenn man jetzt noch weiß, dass die Feinstaubbelastung am Arbeitsplatz (auch im Büro) ca. 4x höher sein darf als die auf der Straße muss man sich fragen ob das wirklich zum Schutz des Menschen dienen soll.
Ich würde sagen, dass du gar nichts weißt, sonder die Headlines der Boulevardpresse nur wiederkäust. Wenn du deine Behauptung mit Quellen belegst, bin ich auch bereit alles argumentativ zu zerlegen, ich habe mich ausreichend mit den Thema beschäftigt um sagen zu können: Du hast keine Ahnung. Sorry, ich meine das nicht persönlich - bin eigentlich nicht so - aber mir reicht es langsam, wenn so viel unausgegorenen Mist verbreitet wird.
Und noch mal: Lege endlich deine Quellen offen, damit wir entweder ehrfürchtig vor dir nieder knienSchnell beantwortet: NEIN, der Mensch ist scheißegal, die Lobby will mehr Benziner um den Überschuss abzubauen und unsere geschmierten Politiker setzen deren Willen um.