Lodgy mit 200000

Warum erstaunt Dich der Preis? Zu hoch? Zu niedrig?
Was kostet der neu?
 
wie bitte...von 2012 und dann 200000 km? Dann ist der ja Tag und Nacht in Betrieb gewesen :huh: finde den Preis dann aber noch ziemlich teuer...
 
Schon ungewöhnlich die hohe Laufleistung. 6500 € würde ich nicht dafür hinlegen.
 
Das war mit Sicherheit ein Taxi. Sieht man schon daran, dass der Lack nahezu unberührt aussieht.

Und bezüglich des Preises: Ich finde den ehrlich gesagt nicht ganz unrealistisch. 500€ runter und der wäre in meinen Augen "kaufbar". Immerhin ist das Auto erst zwei Jahre alt...
 
6500 € :lol: viel spaß beim dahinrosten

und wie genau erkennt man nun auf den niedrigqualitätsbildern, dass der lack "unberührt" ist? und warum ist das ein indiz für taxigebrauch?
 
Weil Taxis heute üblicherweise meist im traditionellen "Elfenbein" foliert werden,nicht mehr lackiert,die Fahre ist schwer verkäuflich.;)

Bei Verkauf wird die Folie abgezogen,der Lack darunter ist wie neu.Wenn man nicht gerade eine Delle reingefahren hat gibt es da keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
 
würde nicht mehr als 2-3 k geben . nach 200 000 ist die kiste doch auf .
 
Der Preis ist absolut realistisch!
DACIA hat gerade beim LODGY z.Z bis zu 8 Monate Lieferzeit,es besteht eine so starke Nachfrage,das bei einigen AH ein Bestellstopp besteht!
Wie war das noch....Angebot und Nachfrage......
Landtaxis fahren kaum Kurzstrecke,daher ist der Wagen gerade mal eingefahren!
Ausser ein paar Zipperlein bei unserem,ein Superauto(2Jahre/18000km)!
 
Der steht schon ewig im Netz . Vor paar Jahren hätte er ihn gleich vor Ort im Hochofen schieben können . Aber die Hütte ist ja nun auch Geschichte .
 
Respekt, dass die Diesel doch so viel schaffen! :)
Lässt also hoffen! Aber mehr als 3000,- würde ich nicht bezahlen, weil letzendlich alles (Lager, Riemen, Getriebe, der ganze Motor und auch die Sitze) 200.000 runter haben.
Wahrscheinlich ist der Lack noch das am besten erhaltene!
 
Hmmm...erster Zahnriemenwechsel bei 127.000, jetzt 200.000 - ist da nicht ein neuer fällig? Der Logan dci hat ein Wechselintervall von 60.000 Kilometern (laut meinem "individuellen Serviceplan", auch wenn ich mich immer frage, was daran individualisiert ist, wenn der Händler doch meine Fahrleistung nicht kennt).

Wenn der neu muss, kommen da noch mal mindestens 900 Euro drauf - oder ist der Wagen um so vieles billiger. Passt es euch dann?

(Wobei ich den zu dem Preis auch nicht kaufen würde. 3500 mehr und man kricht den ja - wenn auch als Benziner - schon neu:o). Und zwar mit ordentlicher Garantie!
 
(laut meinem "individuellen Serviceplan", auch wenn ich mich immer frage, was daran individualisiert ist, wenn der Händler doch meine Fahrleistung nicht kennt).

Moin,

es ist ja auch nicht Dein individueller Seviceplan, sondern der Deines Fahrzeugs.
D.h. auf die Fahrgestellnummer und das Verkaufsland individuell zugeschnitten.

Ansonsten hat der Lodgy eine Wechselinetrvall für den Zanriuem von 120.000km, sofern es die für D vorgesehene Version ist. Und kein Import.
Also noch 40.000km Zeit.
Und € 900 kostet ein Zahnriemen bei Renault bei den Fahrzeugen wo deutlich mehr abgebaut werden muß (=Zeit) als beim Lodgy.
 
OKay, das mit dem verlängerten Intervall wusste ich nicht. Würde ich aber dennoch, bei dem Preis, gemacht haben wollen. 40.000 Kilometer sind auch nicht viel! Und für den Preis muss er TOP sein. Immerhin ist die Dreijahresgarantier ja wohl bei 200.000 Kilometern auch hin (meine gilt irgendwie nur bis 100.000).

----------

Ach ja, und ich muss im Übrigen alles widerrufen: Auch der neue Logan MCV hat natürlich 120.000 Kilometer oder 6 Jahre Wechselintervall.

Asche über mein Haupt. Da habe ich wahrscheinlich noch die guten, alten Citroen Intervalle im Kopf gehabt. Von Liebgewonnenem trennt man sich halt nur schwer, gell:wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.352
Mitglieder
71.133
Neuestes Mitglied
DaciaFfm
Zurück