Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Grüß Euch, wir haben unseren Lodgy 1,5 dci am 18.06. bestellt, jetzt steht er beim Händler :D
VG Richard

Glückwunsch, dass "er" nun in natura da ist und zum Anfassen, Einsteigen, Losfahren. Allezeit Gute Fahrt:D:D:D und Spaß mit dem Wagen.

Wenn ich das lese, erinnere ich mich, wie froh ich war, dass ich meinen Lodgy gut 5 Wochen nach Bestelldatum abholen konnte. Er war bei einem anderen Händler im Vorlauf und und enthielt Farbe und "Fitsches", die ich auch wollte. Ich konnte ihn übernehmen, ohne eine Flasche Champagner knallen lassen zu müssen.
 
Coool!
Wie lange dauert eigentlich die Überführung so? Habe meinen Ende Mai bestellt und hat wohl Anfang November das Werk verlassen .
 
@ limace

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Wenn der "alte" doch schon einige Mängel hat, fährt man doch nicht mehr so entspannt und hört genauer auf die Geräusche die "er" von sich gibt^_^
Und ja, wir freuen uns natürlich.
Hier im Forum habe ich mir schon einige Tipps zur Seite gelegt und freue mich darauf sie umzusetzen


@osm-mapper

als ich Mitte Oktober mit meinem Händler telefonierte, meinte dieser das schon eine Fahrgestellnr. existiere.
Also denke ich das es max. 3 Wochen zwischen Tanger und Deutschland dauern dürfte. Belegen kann ich es allerdings nicht.

VG

Richard
 
... als ich Mitte Oktober mit meinem Händler telefonierte, meinte dieser das schon eine Fahrgestellnr. existiere.
Also denke ich das es max. 3 Wochen zwischen Tanger und Deutschland dauern dürfte.
Ich habe vor 14 Tagen die Fahrgestellnummer unseres Logan erfahren plus dem Hinweis, ab jetzt keine Änderungen mehr möglich. Die Produktion hatte aber noch nicht begonnen. Ab Fahrgestellnummer also mehr als fünf Wochen.
 
Anniversary 2 ist das 10jährige Sondermodell für die Länder, die Dacia seit 2005 verkaufen.
Den Anniversary 1 gab es 2014 in Rumänien, weil 2004 dort die Produktion startete.
 
:)

Wann hasst du denn bestellt?
Wir haben eigentlich als LPG am 21.7.15 bestellt also Samstag vor vier Monaten. Haben aber Ende September den Diesel aus bekannten Gründen genommen

----------

Bin heute aus Malle zurück und hatte gleich mal Kontakt mit meinem Freundlichen.
Folgende Wasserstandsmeldung:

Der Lodgy ist gebaut!
Er ist noch im Transport zum Hafen, also noch auf afrikanischem Boden.

Na ja, jetzt läuft der Countdown.

Mein Händler konnte aber noch nicht abschätzen, wann in etwa mit der Ankunft in Idar- Oberstein zu rechnen ist.
Jay!!! Weihnachten!!! :)

Wahrscheinlich ist unserer auch irgendwo in der Nähe von deinem. In der Regel dauert es 4 wochen von dort bis D
 
Wir haben eigentlich als LPG am 21.7.15 bestellt also Samstag vor vier Monaten. Haben aber Ende September den Diesel aus bekannten Gründen genommen

----------


Jay!!! Weihnachten!!! :)

Wahrscheinlich ist unserer auch irgendwo in der Nähe von deinem. In der Regel dauert es 4 wochen von dort bis D

Vom LPG auf den Diesel umgestiegen. Wird interessant werden, wenn du hier deine (ersten) Fahreindrücke mitteilst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück