Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hallo,
wann habt ihr den ungefähren Liefertermin erfahren?

Wir haben vor knapp zwei Wochen einen Lodgy Stepway Celebration als 7-Sitzer mit dem TCe115 beim Händler bestellt und warten noch auf das Lieferdatum / Produktionsdatum...
Ist das normal oder schiebt der Händler die Bestellung auf die lange Bank?
 
Wir hatten unseren am 3.2. 17 bestellt. Da sagte er eigentlich direkt Mitte Ende Juni. Jetzt haben wir vor 2 Wochen erfahren, das er gebaut ist und auf Transport. Hoffe er kommt bald
 
Ich habe Ende Februar bestellt mit der Vorgabe ihn Anfang August haben zu wollen.
Vorletzten Freitag war ich im AH wegen was anderem und da teilte mir der Verkäufer mit, das der Wagen ab dem 22.05 gebaut wird und mit der Auslieferung in der 27. KW (das ist die erste Juliwoche) zu rechnen ist - wenn wir wollen - und wir wollen :D
 
Direkt bei der Bestellung (31.01) das es vorraussichtlich KW23 wird. Wie geschrieben ist er heute (KW21) gekommen.

Alles gut mit dem Lodgy, hatte ehr etwas Angst nach einigen Berichten hier. Fahren tut er sich super, bin extrem positiv überrascht. Klasse Auto.
 
Unser Lodgy (Facelift Modell) kommt in KW 22, eine Woche ehr als unverb. Liefertermin. Bestellt in KW 5.
Dann mal viel Spass mit dem neuen und allzeit gute Fahrt. Haben unseren Lodgy stepway celebration tce115 7 Sitzer pearlmutt schwarz auch am 30.01.17 bestellt.gebaut Soll er am 15.05.17 worden sein.und Termin Soll laut Ah der 21.06.17 dann hab ich ja Hoffnung das es klappt bis dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: MM
Kurz noch ein paar Bildchen nachgereicht:
 

Anhänge

  • Lodgy1.jpg
    Lodgy1.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 71
  • Lodgy2.jpg
    Lodgy2.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 71
  • Lodgy4.jpg
    Lodgy4.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 78
  • Lodgy5.jpg
    Lodgy5.jpg
    272 KB · Aufrufe: 72
Jipeeee,

er steht auf dem Lagerplatz...
Jetzt müssen nur noch Papiere kommen.
 
Meinen Lodgy Essentiel habe ich Ende August 2016 bestellt und gestern nach 9 Monaten Wartezeit abholen können:dance:.
 
Wann hast du denn bestellt?
Bestellt ende Februar rechtzeitig bevor die Preise gestiegen sind. Am 01.03. wär das Auto 200 € teurer geworden. Stepway Celebration dci 110 Kometen-Grau mit allen "Extras" außer den osteuropäischen Karten.
Fahrzeug war allerdings schon im Händlervorlauf. Wir haben dann nur noch angepasst.
 
Sind eure 2017er Lodgys eigentlich mit aktivem oder passivem RDKS? Angeblich sollen ja alle nur noch passiv sein...

Kann man wohl über die Aufkleber zu den Reifen in der Fahrertür rausfinden: 2 Aufkleber passiv, 1 Aufkleber aktiv.
 
Sind eure 2017er Lodgys eigentlich mit aktivem oder passivem RDKS? Angeblich sollen ja alle nur noch passiv sein...

Kann man wohl über die Aufkleber zu den Reifen in der Fahrertür rausfinden: 2 Aufkleber passiv, 1 Aufkleber aktiv.
Die aktuellen Lodgys haben alle das aktive System mit Sensoren im Reifen. Beim Dokker gibt's wohl das passive System über die ABS-Sensoren(Änderung Radumfang bei Platten Reifen).
Ging über 100 Jahre auch ohne RDKS .... *Kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es Unfälle durch platte Reifen verhindern kann, ist es sinnvoll. Oder auch Mehrverbrauch durch zu niedriegen Druck. Ich finds OK und gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.010
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück