Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
@MagicMaster , @dugout , @Andrea62
Wie schaut es bei euren Lodgys aus? Aktives RDKS oder passives?
(Aufkleber zu den Reifen in der Fahrertür: 2 Aufkleber passiv, 1 Aufkleber aktiv)

"Offizielle" Aussage vom Autohaus: alle Dacias nur noch passiv...
 
Lodgy hat aktives gebaut 1/2017 und nur einen Aufkleber.
 
  • Danke
Reaktionen: N23
Heute ist der 30.05. laut Vertrag der vereinbarte Liefertermin. Noch keine Info vom Autohaus. :think:
 
Heute ist der 30.05. laut Vertrag der vereinbarte Liefertermin. Noch keine Info vom Autohaus. :think:

Soooo war grade drüben Status ist auf grün (was immer das auch heisst) :D

Bestellung 06.02.2017 Lieferung 23.06.2017
 
Danke dir, dann bin ich ja guter Hoffnung das mein Dokker auch nen Faceliftmodell wird.
 
So. Heute Anruf bekommen, bestellt am 3.2.17 geliefert 1.6.17... abholen könnten wir ihn am Dienstag. Blöderweise fahren wir morgen Nacht nach Südfrankreich, 2 Wochen lang. Das echt zum weinen. Genau so hab ich es mir vorgestellt :lol:...
jetzt müssen wir, mit 2 Kindern + Hund in nem Peugeot 208 knapp 1000km fahren.
Traue dem zafira keine 10
Km mehr :prost:
 
So. Heute Anruf bekommen, bestellt am 3.2.17 geliefert 1.6.17... abholen könnten wir ihn am Dienstag. Blöderweise fahren wir morgen Nacht nach Südfrankreich, 2 Wochen lang. Das echt zum weinen. Genau so hab ich es mir vorgestellt :lol:...
jetzt müssen wir, mit 2 Kindern + Hund in nem Peugeot 208 knapp 1000km fahren.
Traue dem zafira keine 10
Km mehr :prost:
Was für ne Ausstattung und Farbe hast du den bestwllt
 
Laurreat, marineblau, Sitzheizung, Kamera, medianav, tce 115. glaub fast alles außer Reserverad. Haben Sitzheizung, medianav und Westeuropa geschenkt bekommen. Bin einfach ins ah und hab ihm Angebot von hvt gezeigt. Dann ist er quasi 300 Euro runter.
 
"Offizielle" Aussage vom Autohaus: alle Dacias nur noch passiv...

Wie schon gesagt die Lodgys haben wohl alle das aktive System. Da hat der Verkäufer wohl Mist erzählt.
Habe auch hier im Forum von keinem gelesen, dass er beim Lodgy das passive System drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mitte märz wurde unser lodgy (laurèate, sce 100) bestellt und ca. zehn wochen später ist er schon beim autohaus angeliefert worden... prima leistung von dacia/renault! wir sind mit diesem punkt außerordentlich zufrieden, weil wir uns im vorfeld auf eine deutlich längere wartezeit eingestellt haben.
 
Im Februar bestellt. Nach knapp 4 Monaten einen Lodgy mit Facelift erhalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.599
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück