Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Eine WLAN Steckdose? ;)

Wir hatten am 5.1. bestellt. Kleine Korrektur
 
Unser Lodgy Stepway celebration dci 110 wurde im Januar bestellt. Voraussichtliche Lieferung sollte 23 KW sein. Haben noch einen Logan MCV von 2009, der bleibt u läuft u läuft hoffentlich noch lange und einen alten Opel.. Gebetet haben wir das der es noch schafft bis dahin. Geschafft hat er es bis letzten Montag, und wie schön auch seit Montag ist der Lodgy da. Am 16. Mai holen wir ihn ab . Einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge gibt es dazu da wir schon einen Dacia fahren.
Ich freue mich!
Heute abgeholt! Ist der schön! Wir haben ihn in weiß.Die Radkappen sehen aus wir Alu Felgen da die Stahlfelge nicht zu sehen ist. Das Lenkrad ist ebenfalls richtig schön, das Design der sitze klasse ach ich könnte noch ganz viel hinzufügen :))
Ich würde ja gerne ein Foto rein setzen, aber die Datei ist zu groß. Keine Ahnung wie sie verkleinert wird :-/
 
Sieht richtig gut aus! Gratuliere :yes:
 
@Andrea62:

Maaaann sieht der gut aus!! Klasse Kauf, richtig richtig schick!! Ja weiss hat schon was und kost nicht mal mehr. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! :)

P.S.: :dance: Wir sind endlich wieder 2. Liga :dance:
 
Jau bin auch total begeistert, es wurde zwar alles erklärt aber schlussendlich kommt alles erst mit der Zeit. Fahre noch ein bisschen zitterig, ziemlich bulllig ist er aber lässt sich sehr schön fahren :yes:
 
Hallo beinander,
Soeben kam der Anruf des Autohauses!
Lodgy Stepway TCe115 celebration ist da.
Das sind stolze 4 Wochen früher als der voraussichtliche Liefertermin 24. Kalenderwoche.
Leider fahren wir Morgen Mittag in den Urlaub, wird also noch zwei Wochen Zwischenlagerung
im Autohaus geben:dance:

p.s.: Bestelldatum war der 20.Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, da ich neu hier bin nur mal kurz etwas zur meiner Wartezeit. Ich habe mich am 11.5.2017 entscheiden meinen Duster durch einen Lodgy Stepway Celebretion TCe 115 zu ersetzten. Das AH meinte wenn ich auf die Fensterheber hinten verzichte kann ich Ihn in 3 Wochen haben, sonst 4 Monate.
Auf die Heber hinten habe ich gerne verzichtet. Ich bekomme Ihn in der 22KW. Glück gehabt.
 
Ach Menno im Februar bestellt und schon da!?! Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte immernoch auf meinen Anfang Dezember bestellten Dokker :-(

Simie
 
Guten morgen,

laut Vertrag Liefertermin 30.05 Dacia Lodgy SCE LPG. bis heute keine Info vom Autohaus.
Auf Anfrage beim Autohaus können die nichts sagen?

Ist dem so?
Auf wieviel Wartezeit kann ich mich wohl einstellen ?

Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück