Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Hallo Forum,

meine Bestellung beim Freundlichen in M erfolgte am 25.04.2017
Lodgy Laureate Tce 115 7-Sitzer, SH, RFH, MNE, EFH hinten.
Auslieferungstermin angeblich Mitte/Ende Mai.
 
Aus dem bereits georderten Vorlauf des Händlers oder ganz neu bestellt nach eigenen Wünschen?
 
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich sollte nächste Woche mein Auto abholen. Zulassung mach der AH. Muss ich vorher eine Versicherung abschließen? Ich habe noch kein Angebot für die Versicherung bekommen. Sind die Angebote bei den AH günstig, oder soll ich eh selbst was vom check24 holen?
 
Hallo zusammen
Ich habe meinen Sandero Stepway II Celebration TCe 90 Start&Stop am 3.4.2017 bestellt (aus bereits georderten Vorlauf des Händlers) Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni bis Mitte Juli) freue mich drauf :) :) :)
 
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich sollte nächste Woche mein Auto abholen. Zulassung mach der AH. Muss ich vorher eine Versicherung abschließen? Ich habe noch kein Angebot für die Versicherung bekommen. Sind die Angebote bei den AH günstig, oder soll ich eh selbst was vom check24 holen?

Ich würde es auf jeden Fall bei check24.de versuchen, wenn Du keine Stammversicherung hast. Dort bekommst Du auch online eine Zusage zur Versicherung, die Du wohl beim Anmelden des Autos brauchst (Versicherungskarte).


Hallo zusammen
Ich habe meinen Sandero Stepway II Celebration TCe 90 Start&Stop am 3.4.2017 bestellt (aus bereits georderten Vorlauf des Händlers) Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni bis Mitte Juli) freue mich drauf :) :) :)

Ich habe meinen frisch (also nicht aus bereits georderten Vorlauf des Händlers) ebenso am 03.04.2017 bestellt. Und auch mir ist der Juli 2017 als Auslieferungsdatum genannt worden. Also warten wir auf Juli und freuen uns schon mal :dance::clap::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich sollte nächste Woche mein Auto abholen. Zulassung mach der AH. Muss ich vorher eine Versicherung abschließen? Ich habe noch kein Angebot für die Versicherung bekommen. Sind die Angebote bei den AH günstig, oder soll ich eh selbst was vom check24 holen?

Ich habe über Verivox.de Kfz-Versicherungen verglichen und mir die Sparkassen-Direktversicherung ausgesucht, weil die sehr gute Schutzbrief-Leistungen hat (Abschleppkosten sind dort unbegrenzt).
 
Danke für die Antworten. Der AH ist im Betriebsausflug, daher nicht erreichbar, ich befürchte die Übergabe wird hinausgeschoben.
 
Mein Lodgy Stepway ist letzte Woche im Autohaus angekommen; Zulassung erfolgt in dieser Woche.
Bestellt Ende Dezember 2016, Lieferzeit also fast genau 4 Monate.
Bis auf die Abtönung der Heckscheiben mit Folie werde ich nichts ändern und den Wagen erstmal so fahren, wie er ist.
Dann werde ich erstmal prüfen, ob diese Windgeräusche, von denen man hier häufiger liest, tatsächlich auftreten oder inwieweit mich diese überhaupt stören und falls ja, eventuell noch die Windabweiser kaufen und montieren.
Ich brauche noch einen Schutz für die Stoßstange/Ladekante. Bevorzugt aus Kunststoff. Eventuell hat ja diesbezüglich jemand einen guten Tipp für mich?
 
Grade Anruf bekommen das unser diese Woche kommt,mal schauen wann Zeit ist den abzuholen.
2 Monate 2 Wochen..... Das ging schneller als erwartet und 3 Wochen vor Liefertermin!

22.15 update..... heute mal eben angehalten weil es auf dem weg lag,schon da die Kiste!
 

Anhänge

  • IMG_20170503_175944.jpg
    IMG_20170503_175944.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Lodgy 2.jpg So unsere Nummer zwei ist da. Er wurde am 15.01 bestellt und jetzt steht er vor der Tür :clap:
lodgy-2-jpg.37617
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MM
Hi,
wenn du Lust hast, kannste ja mal die beiden Hübschen in Bildern vergleichen was sich geändert hat. Bilder sagen mehr als tausend Worte :) Ich würd mich freuen.

Finde das Silber schon cool, wir haben uns aber am Ende für Kometen-Grau entschieden.

Gruss
 
Hi,
ich habe das Auto abholt, volle Freude wird etwas getrübt, weil ich auf dem Rückweg bemerkt habe, das das Lenkrad nach links steht, wenn ich geradeaus fahre. Also muss ich zum AH. Gibt es das öfters bei Neuwagen?
 
Kleinigkeiten gibt es schon einmal. Bei Dacia, so habe ich den Eindruck, eher als bei den deutschen Herstellern.
Ich habe schon ein paar Neuwagen gekauft. Nicht bei allen war sofort ein AH-Besuch notwendig.
Bei meinem Lodgy aber schon. Da gab/gibt es schon noch ein paar Dinge auf Garantie zu richten.
Auf die Garantiezusage für die Lackfehler warte ich, trotz direktem Kontakt mit Dacia-Deutschland, schon seit Ende Januar!
 
Habe die Wochen einen Anruf bekommen das unser Wagen nächste Woche am Donnerstag geholt werden kann. Bestellt haben wir Anfang Februar und konnten die Bestellung bis ende Februar noch ändern.
Liefertermin wäre am 3.7. in KW27. Also recht flott. Bringt mir nur meinen Plan durcheinander.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück