Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Unser meldet sich auch erst wenn er ein richtiges Datum nennen kann,zumindest eins was er weiter geben kann.
Kann sich aber ja immer noch etwas verschrieben!
Bei uns eilt es ja auch nicht,also immer mit der Ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca. 3h fahrt zum AH... Deswegen würde ich das gern ein wenig Planen ;)
 
Verständlich,deshalb sag das dem AH!
Möglich wäre das nämlich....es hängt leider vom AH ab ob die dich auf Augenhöhe behandeln oder nicht!
Ich würde das Kundenorientierte Motivation nennen!
 
Das werde ich auf jeden Fall machen.

Nur Frage ich mich, was kann ein engagiertes AH überhaupt in Erfahrung bringen?!?
 
Hallo allerseits,
bei mir sieht es mit den Zeiten jetzt so aus (Lodgy Laureate SCe100 LPG 7-Sitzer):
Bestellt am 22.10.2016 mit der vorsichtigen Schätzung vor 03/2017 wird's definitiv nichts.
Heute (08.12.2016) kam vom AH ein Brief: Liefertermin soll 16.03.2017 sein.

Mal sehen ...
Heute kam der Anruf vom AH daß der Lodgy da ist.
Abholung dann am 16.03., es muß noch die Anhängerkupplung angebaut werden.
Dann haben wir auch einen Volltreffer mit dem vorhergesagten Termin :dance:

Hat dann doch noch etwas länger gedauert bis ich ihn kriegen konnte, aber gestern habe ich ihn dann abgeholt.
Waren jetzt 24 Wochen.

Erfahrungsbericht wirds geben, wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe (bin erst 60 km gefahren).
Aber noch ist mir nichts negativ aufgefallen.
 
So langsameren drückt auch bei mir der Schuh, wenn das doch noch 2 Monate dauern sollte kann noch meine Karre komplett entknittern und lackieren lassen.....:angry:
Man sollte sein Auto keiner Frau überlassen......
 
Unser zafira stirbt jeden Tag auch etwas mehr... hab gestern nochmal mitm ah telefoniert und gibt leider immer noch nichts neues... warten ist schon ätzend. Hat nur gemeint das es momentan recht schnell geht. Wobei ich immer hier lese, wie lange manch einer warten musste. Und ich warte erst 2,5 Monate und bekomm schon ne Krise :-D.

Gestern noch beim fahren, der Scheibenwischer abgerissen und kleinen scheibenschaden verursacht. Ich hoffe er packt es noch, bis der neue da ist. Und dann wollen wir wahrscheinlich noch unseren Peugeot abstoßen und uns den sandero neu zulegen. Dann beginnt der Spaß von neuem
 
So alt ist meiner noch nicht,grade mal 40 tkm gelaufen und sieht aus wie Hugo die Kiste.
Jeder fährt da rein,den Rest macht Madame zur Zeit.... :bang:
 
Oha, ok das ist bitter... ner bekannten von uns auch gerade. Hat sich vor 8 Monaten einen Ford kuga, mit 30tkm gekauft. Von den 8 Monaten stand er 5 in der Werkstatt. 3x in ihr parkendes Auto reingefahren worden... und 1x irgendein Schaden am Motor. Das macht Spaß
 
So alt ist meiner noch nicht,grade mal 40 tkm gelaufen und sieht aus wie Hugo die Kiste.
Jeder fährt da rein,den Rest macht Madame zur Zeit.... :bang:

Darum hat meine Frau ihren eigenen Wagen. Meine Autos will sie lieber nicht fahren. Sie hat (zu Recht) Angst einen Kratzer rein zu machen.
(Gute Erziehung!)
Dafür habe ich niemanden, der mich mit meinem Auto nach einer Feier nach Hause fährt.
- Man kann nicht nur gewinnen!
 
Meiner steht eigentlich mehr rum als das ich damit fahre,hab mein 50 Roller das geht wesentlich schneller alles :)
Darum hab ich die Datsche bestellt, das mir denn egal wie die Kiste aussieht!
Das ist die sch.... am Cabrio,scheint die Sonne wird meine Semmel verheizt!:angry:
Hat aber auch den Vorteil das ich nicht immer in die Stadt muß zum Geld ausgeben, das wird in der Werkstatt verheizt. Bleibt mehr Zeit für mich ;)
 
Na ich fahr lieber mit mein Roller als mit dem Wagen,darum nutzt Frauchen den jetzt bis die Datsche kommt.
Das Resultat ist bis die Datsche da ist das mein Wagen eine komplett Lackierung brauch und das Blech etwas gerichtet werden muß.
Ergo muß ich nicht sinnlos Geld ausgeben und habe mehr Zeit für mich da das Geld für die Reparatur für mein Wagen wieder drauf geht!
Da ich ein Cabrio fahre wird der gerne von Frauchen und manchmal von meiner Großen Tochter bei schönem Wetter genutzt,so sieht die Kiste auch schon aus ......ein Wrack!
 
Danke, jetzt habe ich´s auch verstanden.

Ich habe es einfach gemacht. Meine Frau hat ihr Cabrio und ich habe meines.
Der Lodgy ist für den Hund und für dann, wenn wir mehr Platz brauchten, oder den Wohnwagen ziehen wollen.
Was meine Liebste mit ihrem Auto anstellt ist mir eigentlich egal. Entweder sie lebt mit den Macken, oder sie läßt sie reparieren. Ist ihr Geld.
An mein Cabrio lasse ich sie nicht!

Für die Kurzstrecken habe ich ne 125er Dax, klein wendig, flott, billig.
 
Auto ist für mich Auto, es soll mich von A nach B bringen. :)
Bin so schon mehr als genug unterwegs Firmentechnisch das mir privat die Lust am fahren vergangenen ist.
Bin sonst gerne gefahren aber das ist so ziemlich vorbei!
Ich bin hauptsächlich mit meiner kleinen Zwiebel (Piaggio NRG MC3) unterwegs, macht knapp 100 was völlig ausreichend ist für meine Bedürfnisse. ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.790
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück