Hallo an alle Frage und Bitte gibt es die Möglichkeit die den Stossfaenger vom 2015 Modell mit Scheinwerfer Blenden und Mittelteil in Silber Abdeckung dazwischen zu verkleiden damit dieser optisch wie ein Stepway aussieht die Restlichen Teile habe ich schon ohne FIN von einem 2015 bekomme ich nicht die 3 Teilenummer da meiner kein Stepway ist.
Hat jemand die Teilenummer vom Chrom Packet oder verkauft jemand dieses
2.Bitte ist es möglich den Stossfaenger vom neuen Modell zu montieren oder sind dahinter andere Halterungen den dies währe für mich die einfachste und billigste Variante da ich alle Teile vom neuem inklusive neuem Kühlergrill (Renault
ja ich habe es geschafft) habe.
Ich bedanke mich herzlich für Reaktionen
(Sollte ein neues Thema damit Entstehen Kühlergrill neu Renault beantworte ich es gleich Kosten 600!! Kein Scherz da ja Renault nicht möchte dass jemand umbaut offensichtlich...gekauft Renault Beirut Lieferzeit 6 Wochen)
Hat jemand die Teilenummer vom Chrom Packet oder verkauft jemand dieses
2.Bitte ist es möglich den Stossfaenger vom neuen Modell zu montieren oder sind dahinter andere Halterungen den dies währe für mich die einfachste und billigste Variante da ich alle Teile vom neuem inklusive neuem Kühlergrill (Renault
Ich bedanke mich herzlich für Reaktionen
(Sollte ein neues Thema damit Entstehen Kühlergrill neu Renault beantworte ich es gleich Kosten 600!! Kein Scherz da ja Renault nicht möchte dass jemand umbaut offensichtlich...gekauft Renault Beirut Lieferzeit 6 Wochen)