Dacia Lodgy Stepway Charisma

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ob es sich wirklich um den Charisma handelt kannst du an den Sitzbezug (roter Streifen), dem kleinen Stepway Schriftzug an der B Säule und den roten Umrandungen an den Luftauslässen erkennen.

Hat er. Sogar am Seitenspiegel und an den Designfelgen war das Rot dabei.
 
Evtl. hat das Werk Mist gebaut, der Händler könnte mal direkt bei Dacia nachfragen wie das sein kann.
 
Evtl. hat das Werk Mist gebaut, der Händler könnte mal direkt bei Dacia nachfragen wie das sein kann.
[Spekulation an]
Da es ein Lagerfahrzeug ist schätze ich nicht, dass das Werk Mist gebaut hat sonder die Marketing Abteilung.
Seit wann gibt es den Charisma mit genau dieser Ausstattung und wann wurde dieser Lodgy gebaut?
Es kommt immer wieder vor das ein Lagerfahrzeug nicht den aktuell beworbenen Stand hat, weil sich die Ausstattung geändert hat. Wenn der Charisma in den ersten Wochen ohne die hinteren elektrische FH konfiguriert war und das Marketing dann wegen "zu schlechter Vorbestellzahlen" die Serienausstattung geändert hat, wäre der Zustand den Nici87 jetzt hat denkbar.
[Spekulation aus]
Edit:
Ändert aber nichts daran das zum Zeitpunkt der Bestellung die elktr. FH's Serienausstattung waren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
So ... nachdem ich vorgestern die Aussage „Der hat keine elektrischen Fensterheber. Ist halt jetzt so. Können wir nicht ändern!“ hingeschleudert bekommen habe, habe ich mich direkt an Dacia Österreich gewendet. Die besprechen dass jetzt mal mit dem Händler und ich bekomme eine Rückmeldung. Bin ja mal gespannt!
Diese „Friss oder stirb“ Variante hat mich zumindest erst recht auf einen „Kriegspfad“ gebracht. Wenn die sich wenigstens ein bisschen bemüht hätten. Aber einfach so abtun .... nö nö ... :naughty: ;)
 
Da bin ich jetzt auch neugierig.
Mein Händler hätte nie so mit mir geredet. Deshalb haben wir ja mittlerweile auch schon 4 Dacia gehabt. Bzw haben wir noch immer 2:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Sodala ... hatte heute einen Anruf vom Autohaus.
Angeblich war es ein Fehler des Werkes. Sie bieten mir EUR 150,-- an.
Ist der offizielle Netto-Preis für die "Option" elektr. Fensterheber. Werde mal schauen, ob ich sie zumindest auf den Brutto Preis hoch handeln kann. ;)
 
Was steht im Kaufvertrag. Diese genaue Modellbezeichnung und/oder EU-Fahrzeug?
Ist es auch der Lodgy. Das Modell Dokker hat z. Bsp. keine el. Fensterheber hinten.
Überraschung. Auch keine zum Kurbeln.
Weil es beim Dokker hinten keine Fenster zum heben gibt? :hammer:

Eine Lodgy mir einem Dokker verwechseln? Echt jetzt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.305
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück