Lodgy 2015 Umbau Stepway

Lodgy333

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo an alle Frage und Bitte gibt es die Möglichkeit die den Stossfaenger vom 2015 Modell mit Scheinwerfer Blenden und Mittelteil in Silber Abdeckung dazwischen zu verkleiden damit dieser optisch wie ein Stepway aussieht die Restlichen Teile habe ich schon ohne FIN von einem 2015 bekomme ich nicht die 3 Teilenummer da meiner kein Stepway ist.
Hat jemand die Teilenummer vom Chrom Packet oder verkauft jemand dieses
2.Bitte ist es möglich den Stossfaenger vom neuen Modell zu montieren oder sind dahinter andere Halterungen den dies währe für mich die einfachste und billigste Variante da ich alle Teile vom neuem inklusive neuem Kühlergrill (Renault:) ja ich habe es geschafft) habe.
Ich bedanke mich herzlich für Reaktionen
(Sollte ein neues Thema damit Entstehen Kühlergrill neu Renault beantworte ich es gleich Kosten 600!! Kein Scherz da ja Renault nicht möchte dass jemand umbaut offensichtlich...gekauft Renault Beirut Lieferzeit 6 Wochen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle kompetente Antwort ich bitte dich hast du von einen 2018 Lodgy stepway auch so einen hilfreichen Link mit Teilenummer und explosionsabbildungen damit ich vergleichen kann wie es beim Wechsel vom fronteil aussieht auf Umrüstung auf 2018 model Halterungen Befestigungen und ob es realistisch geht aus aus einem Mumie Modell 2015 ein aktuelles Facelift zu bauen...
LG aus dem Libanon
 

Anhänge

  • IMG_20200906_185930.jpg
    IMG_20200906_185930.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 21
Für den Lodgy mit der alten Front gab es damals das "Stepway Full Line Paket". Damit konnte man den Lodgy zum Stepway umstylen. Zu erkennen ist es an dem V-förmigen Lufteinlass unten. Dadurch ist die silberne Leiste an der Front kürzer als beim Werksstepway. Dafür hat das Full Line Paket komplette Schwellerverkleidungen. Die originalen Stepways sind an der Schwellern nur schwarz foliert. Also gibt es für den Bereich auch keine Stepwayteile zum nachkaufen. Das Stepway Full Line Paket ist soweit ich gesehen habe seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich. Zur Einführung des Facelift haben viele Händler ihre Lagerbestände verkauft. Ich hab dieses Paket vor 4 Jahren für 200€ gekauft. Diese Paket wäre für Dich auf jeden Fallder einfachste Weg da die Front nicht geändert werden muss. Ob es das Chrom Paket noch gibt kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • 20180204_205534.jpg
    20180204_205534.jpg
    147 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.544
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück