Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Wir haben am 10.1.22 bestellt.Laut AH steht er seit Anfang July fertig auf Halde.
Lieferung steht in den Sternen
Hallo, welches Modell/Motor hast Du bestellt?
Das ist echt blöd diese Wartezeit......wünsche Dir viele Glück das er doch bald kommt
 
Naja,AH sagt der steht fertig auf einem großen Platz und wartet darauf,irgendwannn (bloß wann)
verladen zu werden und auf die Reise zu uns zu gehn.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sorry hat sich grade überschnitten
Bestellt ist der normale Comfort in Kaolinweiß
 
Kann mir jemand sagen,was die ganzen Zahlen und Ziffern in der Tracking-Angabe in Connexion(MyDacia-App) bedeuten ?
trackingId: "5b2f00d903e4a527f05262dd67a0b4c73e1cee76b35d1456c0c9a6f6e0428d53"
 
Kann mir jemand sagen,was die ganzen Zahlen und Ziffern in der Tracking-Angabe in Connexion(MyDacia-App) bedeuten?
trackingId: "5b2f00d903e4a527f05262dd67a0b4c73e1cee76b35d1456c0c9a6f6e0428d53"
Sehr gut möglich, dass sie zufällig erzeugt werden und nichts bedeuten.
 
Hallo Zusammen, ich habe eben mal mit dem F12-Trick die Orderdaten abgefragt. Kann mir jemand sagen was der Punkt DeliveryDistribution bedeutet ? Der steht bei mir auf false.
 

Anhänge

  • Status.jpg
    Status.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo,Spring-Fan's
Könnt ihr mir sagen,über welche Tracking-Website ich am besten die Hoegh-Manila verfolgen kann ?
Wenn es geht allerdings kostenlos,ich will keine 99 € für einen Monat ausgeben.
Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende
Udo
 
Moin.
Hab viel gesucht und nichts gefunden oder bin einfach blind. Hab mich dafür jetzt extra hier neu registriert.

Ich habe oft gelesen, dass man etwa eine Woche nach der Bestellung die FIN bekommt und dann im Browser das ungefähre Lieferdatum erfahren kann.
Bisher habe ich nur die Bestellnummer aus der MyDacia App, die zeigt mir aber keine Schätzung an wann es so weit ist. Vom Händler hab ich beim Kauf gesagt bekommen auf meine Frage: Mindestens 6 Monate, alle Infos gibt es in der App und die FIN bekommt er nie.
Kann ich trotzdem das Tool im Browser nutzen um mehr Infos zu haben oder bekomme ich wirklich vielleicht irgendwann mal in der App die FIN und eine realistische Einschätzung? (Bei dem was ich so von Bekannten gehört habe wären 6 Monate aktuell unrealistisch schnell und hab mich auch auf mehr Zeit eingestellt).
Bin einfach nur sehr neugierig und hab gerne immer die aktuellsten Infos was gerade mit meinem neuen Duster passiert.
 
Moin.
Hab viel gesucht und nichts gefunden oder bin einfach blind. Hab mich dafür jetzt extra hier neu registriert.

Ich habe oft gelesen, dass man etwa eine Woche nach der Bestellung die FIN bekommt und dann im Browser das ungefähre Lieferdatum erfahren kann.
Bisher habe ich nur die Bestellnummer aus der MyDacia App, die zeigt mir aber keine Schätzung an wann es so weit ist. Vom Händler hab ich beim Kauf gesagt bekommen auf meine Frage: Mindestens 6 Monate, alle Infos gibt es in der App und die FIN bekommt er nie.
Kann ich trotzdem das Tool im Browser nutzen um mehr Infos zu haben oder bekomme ich wirklich vielleicht irgendwann mal in der App die FIN und eine realistische Einschätzung? (Bei dem was ich so von Bekannten gehört habe wären 6 Monate aktuell unrealistisch schnell und hab mich auch auf mehr Zeit eingestellt).
Bin einfach nur sehr neugierig und hab gerne immer die aktuellsten Infos was gerade mit meinem neuen Duster passiert.
Die Fin bekommt man vom Autohaus.
 
Hallo
Dein Verkäufer soll dich freischalten, dann kannst du die Bestellung verfolgen.
Achtung, dazu musst du dich bei mydacia registrieren mit der exakt gleichen Email wie beim Autohaus.
Jeder Verkäufer bekommt die FIN - immer!
Nicht sofort, aber nach einer Einplanung bei Dacia.
Viel Glück und viel Freude später mit deinem Dacia
 
Moin.
Hab viel gesucht und nichts gefunden oder bin einfach blind. Hab mich dafür jetzt extra hier neu registriert.

Ich habe oft gelesen, dass man etwa eine Woche nach der Bestellung die FIN bekommt und dann im Browser das ungefähre Lieferdatum erfahren kann.
Bisher habe ich nur die Bestellnummer aus der MyDacia App, die zeigt mir aber keine Schätzung an wann es so weit ist. Vom Händler hab ich beim Kauf gesagt bekommen auf meine Frage: Mindestens 6 Monate, alle Infos gibt es in der App und die FIN bekommt er nie.
Kann ich trotzdem das Tool im Browser nutzen um mehr Infos zu haben oder bekomme ich wirklich vielleicht irgendwann mal in der App die FIN und eine realistische Einschätzung? (Bei dem was ich so von Bekannten gehört habe wären 6 Monate aktuell unrealistisch schnell und hab mich auch auf mehr Zeit eingestellt).
Bin einfach nur sehr neugierig und hab gerne immer die aktuellsten Infos was gerade mit meinem neuen Duster passiert.

Die FIN kann dir nur das AH geben.Ohne FIN kannste keine Abfrage selber starten gemäß Anleitungen hier.Wenn dein AH sagt die bekommt man nicht ist diese Aussage falsche.
Habe nach knapp 6 Wochen eine E-Mail Anfrage an meinen Verkäufer gestellt und 2 Tage später habe ich die FIN bekommen.

In der App wirst du vorerst auch nichts anderes sehen bei mir dauerte es 4 Monate
bis das Auto gebaut wurde vorher stand da nur Bestellung vom Werk angenommen.
 
Die FIN kann dir nur das AH geben.Ohne FIN kannste keine Abfrage selber starten gemäß Anleitungen hier.Wenn dein AH sagt die bekommt man nicht ist diese Aussage falsche.
Habe nach knapp 6 Wochen eine E-Mail Anfrage an meinen Verkäufer gestellt und 2 Tage später habe ich die FIN bekommen.

In der App wirst du vorerst auch nichts anderes sehen bei mir dauerte es 4 Monate
bis das Auto gebaut wurde vorher stand da nur Bestellung vom Werk angenommen.
Okay danke
Ich warte noch ne Weile, da ich sowieso nicht vorm Sommer mit dem Auto rechne und frage im Dezember oder Januar nach
 
Hi zusammen,

habe mich mal an der FIN Eingabe und dem F12 Trick probiert - soweit klappt alles außer dass es die Auswahlmöglichkeit „order Tracking“ nicht gibt. Bei mir endet es mit „Model“.

Könnte es sein dass Dacia das geändert hat seit es die eigens vorgesehene Bestellverfolgung gibt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück