Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Ich habe es mit der Anleitung von @eldacio versucht - ganz relevant ist offenbar die E-Mail-Adresse. Die muss mit der im Renault-System übereinstimmen. Nach Löschen meines Erst-Accounts und Anlegen eines neuen Accounts inklusive Hinterlegens des entsprechenden Händlers zeigt er jetzt die Bestellverfolgung an.

Das Durchforsten von "Connexion" ist SEHR spannend: Man findet nicht nur das Fahrzeug an sich, sondern auch ALLE bestellten Optionen mit ihrem Code (z.B: PCV12 o.ä.) sowie - mit etwas Suchen - auch die Angabe des Getriebes (6-Gang / 5-Gang).

In der Ausgabe sind alle Bestellschritte bereits vorgesehen - allerdings steht "false" dahinter, wenn der entsprechende Bestellfortschritt noch nicht erreicht wurde (wird dann in der grafischen Bestellverfolgung konsequenterweise auch nicht angezeigt).

Bitte das Ganze NICHT an die große Glocke hängen, sonst macht Renault das Ding schneller dicht, als uns allen lieb ist...


PS: Die "Forecast"-Daten sind in meinem Fall leider nicht zu sehen. Aber vielleicht dauert das schlicht ein paar Tage...
 
Bitte das Ganze NICHT an die große Glocke hängen, sonst macht Renault das Ding schneller dicht, als uns allen lieb ist...
Mir scheint, als seist du Komiker :D wenn’s nicht groß werden soll, dann schreibst nicht in ein Forum ;) Unabhängig davon wird Renault sehr wohl wissen, was angezeigt wird und was nicht. Selbst von vorher nicht, haben sie es seit dem entfernen der Forecast Daten defintiv auf den Schirm.
PS: Die "Forecast"-Daten sind in meinem Fall leider nicht zu sehen. Aber vielleicht dauert das schlicht ein paar Tage...
Das liegt nicht an der Dauer, das geht schlicht nicht mehr.
 
Da reden wir glaube ich an einander vorbei :D

Ich meinte mit Forecast den „F12 Trick“
Du vermutlich die Bestellübersicht?

Das würde den Widerspruch erklären :)
 
Ich spreche von der Analyse via "Connexion" - wie auch eindeutig geschrieben. Ich sprach nie von der anfänglichen Variante.
 
Ich wollte lediglich aufklären, dass ich vermutlich etwas anderes meinte als du. Ich habe dir keine andere Aussage unterstellt.
 
Mal eine Frage an euch. In der App steht bei mir rein gar nichts. Außer ein Bild von meinem Auto mit entsprechender Farbe. Heute Mal bei meinem AH nachgefragt. Mein Auto wird erst im September gebaut. Ab wann würde man denn in der App bestellverfolgung was sehen? Vielen Dank
 
Mir scheint, als seist du Komiker :D wenn’s nicht groß werden soll, dann schreibst nicht in ein Forum ;) Unabhängig davon wird Renault sehr wohl wissen, was angezeigt wird und was nicht. Selbst von vorher nicht, haben sie es seit dem entfernen der Forecast Daten defintiv auf den Schirm.
...
Das liegt nicht an der Dauer, das geht schlicht nicht mehr.

Ich habe die Neuerungen der myDacia APP nur kurz überflogen, aber ist das - auch im Web - jetzt nicht neu?

1660035541157.png
 
Mal eine Frage an euch. In der App steht bei mir rein gar nichts. Außer ein Bild von meinem Auto mit entsprechender Farbe. Heute Mal bei meinem AH nachgefragt. Mein Auto wird erst im September gebaut. Ab wann würde man denn in der App bestellverfolgung was sehen? Vielen Dank
Meiner soll diese Woche kommen, in der App bis jetzt nichts....auch mit f12 keine Info (Österreich)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück