Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Tach zusammen.
Ist bei mir auch nicht mehr vorhanden. Wurde seitens des Servers für DE wohl gesperrt. Gilt für Firefox und Windows Google Chrome bzw. Linux Google Chromium. Scheinbar war es dann zu Viel des Guten?
lg :(
 
Sieht so aus als wurde diese Info bzw. angaben nun rausgenommen -.-
 
Die Daten sind auf der spanischen Seite auch verschwunden. Vielleicht tauchen sie morgen wieder auf?
 
Bei mir ist auch alles weg, also diese "orderTracking" Zeile.
Naja, dann muss ich mal wieder mein AH nerven...
 
Bei mir ist der Punkt OrderTracking seit gestern auch verschwunden, nicht das Dacia den jetzt entfernt hat :o
 
Ich seid alle mit eurer “Internet Fahrzeug Spionage“ bei Dacia aufgeflogen :doh: :D :prost:….
tja, aber ich froh das vorher noch gecheckt zu bekommen u. nicht 1 Jahr auf das Auto gewartet zu haben.
Hatte Ende Dez'21 bestellt und er ist nicht mal bis Dato gebaut! Alle die Ihr Auto früher erhalten haben könne sich freuen nicht dazu zu gehören, aber schon mal nachgedacht was wäre gewesen wenn Ihr auch dazu gehört hättet !
 
Mich würde dringend interessieren wie das funktioniert habe einen Snip gemacht:
Am 13.07.22 wurde mein Auto das erste mal Angemeldet wo her bzw wieso steht dieser tag als Delivery Date drin? Was passiert bei der Anmeldung eines KFZ und den Daten?
 

Anhänge

  • Bild_2022-07-14_231906871.png
    Bild_2022-07-14_231906871.png
    6,7 KB · Aufrufe: 51
Mich würde dringend interessieren wie das funktioniert habe einen Snip gemacht:
Am 13.07.22 wurde mein Auto das erste mal Angemeldet wo her bzw wieso steht dieser tag als Delivery Date drin? Was passiert bei der Anmeldung eines KFZ und den Daten?
Diese Funktion ging schon vorher nicht in AT, aber nun geht das in DE auch nicht mehr -.-
 
Hallo,hat sich denn wieder was ergeben mit der "Order/Tracking" Zeile
Ich konnte mich heute das erste mal in mydacia einloggen,aber diese Zeile fehlt auch bei mir
 
Hallo,hat sich denn wieder was ergeben mit der "Order/Tracking" Zeile
Ich konnte mich heute das erste mal in mydacia einloggen,aber diese Zeile fehlt auch bei mir
Ja es hat sich was getan für deutsche Kunden. Am PC kann man sich auch über die Schaltfläche "MyDacia" in deinen privaten Teil einbuchen und dort gibt es jetzt die Optionsschaltfläche "Bestellverfolgung". Angeklickt kann man dann freigeschaltet mitlesen statt "IT Tricks" anzuwenden. Wie man das aktiviert weiß Dacia oder dein AH. Von alleine scheint das nicht automatisch zu funktionieren. Das gilt wohl auch für den ganzen Serviceabschnitt samt Vertragskram, den man angeblich online sehen kann, wenn man die FIN (VIN) hat, nachdem man den Wagen quasi schon in der Hand hat. Das fehlt bei mir alles noch. Aber das ist bei Dir noch Zukunftsmusik, denn dein Wagen muß erst mal gebaut werden, etc. pp..
Also dann viel Spaß beim Warten. :D
 
Ich denke es ist sichtbar sobald der Wagen gebaut wurde.

"Mitlesen" kann man nur beschränkt, es steht nur gebaut aber nicht wann,
Vorbereitung für Transport aber kein Datum, lediglich der min/max Status ist wieder da, aber immerhin besser als nichts.
 
Ja es hat sich was getan für deutsche Kunden. Am PC kann man sich auch über die Schaltfläche "MyDacia" in deinen privaten Teil einbuchen und dort gibt es jetzt die Optionsschaltfläche "Bestellverfolgung". Angeklickt kann man dann freigeschaltet mitlesen statt "IT Tricks" anzuwenden. Wie man das aktiviert weiß Dacia oder dein AH. Von alleine scheint das nicht automatisch zu funktionieren. Das gilt wohl auch für den ganzen Serviceabschnitt samt Vertragskram, den man angeblich online sehen kann, wenn man die FIN (VIN) hat, nachdem man den Wagen quasi schon in der Hand hat. Das fehlt bei mir alles noch. Aber das ist bei Dir noch Zukunftsmusik, denn dein Wagen muß erst mal gebaut werden, etc. pp..
Also dann viel Spaß beim Warten. :D
Laut Brühl muss für die "Bestellverfolgung" vom Händler der vollständige Name + E-Mail angelegt werden. Bei mir fehlt die E-Mail = es funtz nicht. Muss morgen mal meinen Händler nerven (der witziger Weise auch nur über andere Händler bestellen kann, er hat keinen Vertrag mit Dacia).
 
Laut Brühl muss für die "Bestellverfolgung" vom Händler der vollständige Name + E-Mail angelegt werden. Bei mir fehlt die E-Mail = es funtz nicht. Muss morgen mal meinen Händler nerven (der witziger Weise auch nur über andere Händler bestellen kann, er hat keinen Vertrag mit Dacia).
Na ja ich brauch die nicht mehr, da meiner schon länger beim AH steht. Schau einfach wenn ich Richtig in Connexion nach, da steht bei mir alles drinnen. Alles Richtig, jedoch sehe ich es auch nicht. Also ist es das nicht, sondern dein AH müsste noch was anderes machen. Vielleicht lieg ich da auch Falsch, dann Entschuldigung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.070
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück