Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Leider nein, genau wie in der Schweiz.
Ich würde das gerne im ersten Post noch hinzufügen, kann ihn aber nicht mehr editieren.
 
@Evincar und @montafuner

Ja die Netzwerkanalyse am Computer geht wohl leider nicht in Ö und CH berichten hiesige Nutzer immer wieder.

Soweit ich das schon an Hand von Screenshots gesehen habe, kann man aber auf dem Smartphone in einigen Ländern den Produktions- und Lieferweg verfolgen. Vorausgesetzt man hat die richtige zugeteilte VIN vom AH bekommen und sich in der MyDaciaApp (download AppStore) über das Smartphone angemeldet. Vielleicht geht das ja in Ö und CH?

Einen Beitrag kann Dir ein Forenadministrator eventuell abändern. Fragt doch mal die Admins danach.

Schönes WE.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.
Problem: MacBook mit Safari.
Dort kann ich zwar den Seitenquelltext anzeigen lassen, "F12" klappt da so aber nicht.

Hat jemand eine Anleitung für MacBook / Safari? Wenn ich es überlesen haben sollte, sorry.
 
Ich kann das später mal versuchen. Dann lade ich mir den Safari runter, ich hab aber kein MacBook. Kann es also auch nur auf einem Windows-Rechner testen. Sollte ich das hinbekommen, schreibe ich aber trotzdem hier wie ich es gemacht habe.
 
Gibts kein Firefox oder Chrome für MacOS ? Oder benutze wine und lad dir nen Windows Browser Version dazu.
 
Hallo,
Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.
Problem: MacBook mit Safari.
Dort kann ich zwar den Seitenquelltext anzeigen lassen, "F12" klappt da so aber nicht.

Hat jemand eine Anleitung für MacBook / Safari? Wenn ich es überlesen haben sollte, sorry.
Hallo @Sherlockholmes75,
in Safari einfach die Kombination opt + cmd + i drücken oder über die Menüleiste im Punkt "Entwickler" die "Webinformationen einblenden". Dort dann unter Netzwerk in der Suche die VIN eingeben.
 
Meine "flexibilityEndDate" steht nun seit längerer Zeit schon auf dem 14.06.2022, jedoch ändert sich nix mehr. Er sollte ja langsam mal gebaut worden sein, bei allen Anderen liegt zwischen dem "flexibilityEndDate" und dem "manufacturydate" meist max. 8 Tage, bei mir sind es jetzt 14 Tage und es ändert sich nix. Naja laut dem Hack soll er zwischen dem 07.08.2022 und dem 19.08.2022 kommen, dann bin ich mal gespannt...
Bei unserem Jogger ist’s am 13.06. abgelaufen. Soll 06.08.2022-23.08.2022 ankommen.
Habe gestern mal bei Händler angefragt, ob der Wagen wie ursprünglich geplant ankommt und er schrieb mir zurück, dass er für den 11.07.2022 zur Produktion geplant ist. Lieferzeitraum analog der Webseite.
 
Hallo @Sherlockholmes75,
in Safari einfach die Kombination opt + cmd + i drücken oder über die Menüleiste im Punkt "Entwickler" die "Webinformationen einblenden". Dort dann unter Netzwerk in der Suche die VIN eingeben.
Das war schonmal fast zielführend,,danke!
Unter Netzwerk gibt es keine direkte Suche, nur URL filtern und sowas. Wenn ich da die FIN eingebe, gibts zwei Treffer, aber sinnvolle Infos finde ich da nicht
 
Hallo @Sherlockholmes75,
ja, mit der Suche etwas "unglücklich" ausgedrückt - man filtert die Ergebnisse :)
Hier mal bei mir selbst gefiltert, nur nach "UU1" ergibt schon den gewünschten Eintrag (der natürlich ganz viele andere Informationen enthält als nur die mögliche Lieferung):
Bildschirmfoto Filterfunktion.png
Man kann sich jetzt durchwühlen oder einfach am rechten Rand auf "Antwort (Objektstruktur)" umstellen und dann den entsprechenden Eintrag in der Antwort sich als Vorschau strukturiert anschauen (und hoffen :)):
Bildschirmfoto Umstellen Objektstruktur.png

@Evincar: gerne auch in der Anleitung noch ergänzen, Unterscheidet sich bei macOS + Safari ja doch etwas von Chrome/Firefox unter Win - danke für deine Mühe! :)
 
Ist die "orderTracking" immer zu sehen (Deutschland) ?

Oder haben die das mittlerweile geschlossen die Möglichkeit ?

Stehen nur Sachen wie equipment, gearbox, model, radioType, version drin.

Oder ist das Auto noch nicht für die Produktion eingeplant oder gebaut etc.?
 
Ist bei mir auch verschwunden, wobei das DHS=true noch vorhanden ist.

Entweder kurzzeitig gestört oder - im worst case - komplett eliminiert worden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.253
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück