Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Man man man die sollen mal vorwärz machen damit unsere liebe @Aleah bald damit herumfahren kann.

Ich kann dir schon mal sagen das du dich definitiv auf dein Auto freuen kannst :D auch nach längerer fahrt hatte ich nicht das Gefühl von Rückenschmerzen welches ich bei meinem C2 nach langer fahrt hatte

So langsam bekommt es irgendwie ein unwirkliches Gefühl. Ich bin es einfach nicht gewohnt etwas zu kaufen und dann darauf zu warten :blink: Ich freu mich definitiv aufs Ein - und Aussteigen!!!! Bin das ja vom Kangoo gewohnt und leide jetzt im Astra ein wenig :wacko:
Und ich bin meeeegaaaa gespannt auf alles was das Auto so an Neuem hat. Der Kangoo hatte ja nu so gar nix - ich werd bestimmt viel fragen müssen wegen all der Knöpfe, Rädchen, Funktionen, dem Media Nav etc :rotate:
 
@Aleah Smeil verstehe dich :) das meiste wird dir sicherlich das AH erklären und sonst kanste einfach fragen wir sind für dich da :D
 
3 Wochen von Produktion bis zum Autohaus??
Und das für 600.- bis 900.- Euronen...
Ich schätze mal, das kostet dem Autohaus nicht mehr als 150.-
Normaler weise ist das WUCHER! Leider haben die zu wenig Konkurrenz.
 
Da ist er! Heute abgeholt. Hat genau 3 Monate gedauert. Nun ist alles gut.
Kartenupdate auf Q4 16 gemacht und los geht es. Brumm brumm ...
 
Gratulation und gute Fahrt und viel spass :) meiner hatte Karten Update vom 4. Quartal 2014 ;) muss dann auch ein Update machen
 
Eine Frage am Rande. Kann man die Grundbeleuchtung vom Navi auch auf hell einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit. So ist der Hintergrund immer so düster. Schön wäre ein heller Hintergrund.
Und ist die Software-Version 7.0.5 die neuste?
Danke.
 
Hm, die Einstellungen bei mir sehen ganz anders aus und das gibt es bei mir nicht.
 

Anhänge

  • IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 26
Habe die Lösung. Tut ein wenig weh - ist aber lustig.
Wenn im Navi die Helligkeit auf "Auto" steht, wird der Hintergrund verdunkelt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Dann geht die Elektronik davon aus, das es wohl sehr dunkel sein muss, wenn der Fahrer das Licht einschaltet. Also wird das Display auf Nachtmodus gestellt :rotate:.
Wenn das nicht gewünscht ist und das Display auch im Tagmodus laufen soll, wenn das Licht eingeschaltet ist, kann der Karten-Modus auf Tag gestellt werde.. So bleibt es auch hell (Hintergrundfarben etc.), wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
In den Betriebsanleitung steht darüber kein Wort, nicht so toll ...
Ich bin ja zum Glück nicht ganz verstrahlt und habe es selbst herausbekommen.
Also alles gut - brummm brummm ...
 
... In den Betriebsanleitung steht darüber kein Wort, nicht so toll ...


Auf Seite D.69 unter Systemeinstellungen steht:

"Karten-Modus"

Um die Lesbarkeit des Navigationsdisplay bei Tag und bei Nacht zu verbessern, können Sie die Farbkombination der Karte verändern.
  • "Auto": Das GPS zeigt die Kartenanzeige an. Der Wechsel in den Tages- oder Nachtmodus erfolgt automatisch entsprechend dem Einschalten des Lichts.
  • "Tag": Die Kartenanzeige wird immer in hellen Farben angezeigt.
  • "Nacht": Die Kartenanzeige wird immer in dunklen Farben angezeigt.

Ist bei anderen Navigationsgeräten von anderen Herstellern aber genau so geregelt. Natürlich nicht bei einem tragbaren TomTom :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.222
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück