Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Der ursprüngliche liefertermin war der 10.7. Hatte mich vor 4 wochen halt gefreut das er früher kommt. Aber alles gut er ist ja jetzt da.
Werkstatt kenn ich noch nicht.. aber wenn die so ist wie der Verkauf...ist alles gut...
Wie ich das so mitbekommen habe ist der auch ein wenig günstiger wie dein AH..

Guten Abend vom "Nachbar" aus Ochtendung. Habe beim gleichen Autohaus meinen Logan gekauft. Immer freundlich und kompetent. Wartungen und Preise ordentlich und günstig, Termine werden eingehalten, Bin sehr zufrieden mit Auto und Werkstatt.
 
Gruß an den "Nachbarn" in Ochtendung..
Ja das was ich so mitbekommen habe psst es da...
@Aleah Cim wie Audkleber... wie sieht der denn aus?
 
Ganz viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!!!
Und bloß nicht die Fotos hier vergessen :D
 
Da sind se, die Bilder

Klappt nicht.. server sagt Dateien zu groß:bang::wall::kotz2:
Versuch das morgen mit dem combuder.
Ich muß sagen der fährt richtig gut. Heute durch die Eifel je menge kurven berg hoch und runter. Automatik schaltet sauber.
Hat richtig Spass gemacht.:yes::yes:
 
...Ich verkleinere Bilder immer mit Windows Paint ...

Zum Verkleinern nehme ich den kostenlosen JPGCompressor: JPGCompressor (https://www.nsonic.de/blog/software/jpgcompressor/)

Ist Freeware und hat für mich den entscheidenden Vorteil zu vielen anderen Programmen: Es lässt sich nicht nur die Pixelbreite/-höhe einstellen sowie die Nachschärfung, sondern auch die Zieldateigröße. Das bietet kaum ein Programm, meist eben nur die Bildgröße, aber nicht die Dateigröße nach dem Verkleinern. Langes rumprobieren welche Komprimierung nun für das JPG-Bild die passende Dateigröße nach dem Verkleinern ergibt entfällt somit.
Klar, die Dateigröße sollte natürlich schon einigermaßen zur Bildgröße gewählt werden. 50kByte mit Full-HD wird beschi..en aussehen, mit 500kByte kommt man da aber locker hin und hat ne´ gute Bildqualiät. Nutze ich für alle meine Foto´s die ich Online stelle. Batch Konvertierung geht übrigens auch :yes:
 
Hier die Lieferzeit von meinem Sandero Stepway, nach 2 Monaten und 2 Wochen war er beim AH. Am 5.5. bestellt und am 19.7. wurde er ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu. Am 10.4 bestellt, heute beim AH angekommen. Morgen geht es zur Versicherung und am Ende der Woche steht er zuhause auf dem Hof.
 
Mein Baby ist da :dance::clap::rotate:, ich hab ihn schon gesehen heute morgen :wub:, und er steht im Regen:o
Bin mal gespannt wann die mich jetzt anrufen und wie lang es jetzt noch dauert bis ich ihn haben darf....
Bilder hab ich auch schon, gibts heute Abend :yes:
 
Herzlichen Glückwunsch aus Lübeck....sag mal, hast Du das Autohaus belagert?

Dann klappt das ja doch noch mit Deinem Urlaub und dem "Neuen". :clap:

LG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück