Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde.

Zuerst möchte ich mich bei allen aktiven Usern diesen Forums bedanken, die es so informativ und lebendig mitgestaltet haben. Immer wenn ich im Internet eine Suchanfrage gestartet habe, bin ich letzten Endes wieder hier gelandet und habe wertvolle Informationen und Anregungen erhalten. Vielen Dank!

So bin ich mir sicher, gestern am 07.07.2017, den Stepway mit dem auf unsere Bedürfnisse optimal zugeschnittenen Bedarf, bestellt zu haben.

Da unsere Konfiguration nicht im Vorlauf vorhanden war und ein EU Fahrzeug nicht gewünscht, müssen wir uns jetzt leider bis Ende November gedulden. Zur Zeit hat Renault wohl Schwierigkeiten, mit der Produktion der TCe 90 Motoren nachzukommen.

...........wie ging das nochmal mit der Vorfreude!? ;-)
 
Zur Zeit hat Renault wohl Schwierigkeiten, mit der Produktion der TCe 90 Motoren nachzukommen.

...........wie ging das nochmal mit der Vorfreude!? ;-)

:o Was genau heißt das? Ich bekomm auch einen mit dem Motor der noch nicht gebaut ist.:unsure:
Aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER!
Und die Vorfreude ist am Anfang seeehr groß! Dann kommt der Geduldsfrust, und dann kommt sicher wieder die Vorfreude, aber in dem letzten Stadium bin ich auch noch nicht. Bin in Phase 2 :lol:
 
Hallo Aleah Cim,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du da nicht von betroffen bist. Deine Bestellung liegt ja schon länger vor. Möchte hier auch keinen verunsichern (Phase 3), war halt nur die Information, die ich gestern bei der Bestellung erhalten habe.

.........wird schon!
 
...verunsichern (Phase 3), ....

.........wird schon!

Stimmt die Phase Verunsicherung gab es auch ;) die kam aber schon als Phase 2 nach der ersten Vorfreude und dem vielen Lesen hier was alles so nicht gut ist an dem Auto/Motor/Getriebeart ;), dann erst kam der Geduldfrust....
Ok, Dein Wort in den Gehörgängen der Autobauer, ich warte also entspannt weiter und wechsle dann hoffentlich bald in die Phase 4: erneute Vorfreude :rotate:
 
... ich warte also entspannt weiter ...
Du kennst doch schon die Fahrgestellnummer, für Dein Auto ist der Beschaffungsprozess abgeschlossen und alle Teile müssen nur noch rechtzeitig zur Montage im Werk eintreffen (ein Streik oder ein untergegangenes Schiff oder ein entgleister Zug könnten den Liefertermin noch verschieben), oder ein zukünftiges technisches Problem (Rückrufaktion, Produktionsstop). Aber ein grundsätzlicher Mangel an langfristig geplanten Komponenten wegen sich rapide änderndem Kaufverhalten dürften Dich nicht mehr betreffen.

Und Du hast regulär bestellt, wettest also nicht auf übrig gebliebene Kontingente o.ä. wie bei manchem EU-Import.
 
Mein "Baby" lebt schon, Texas hats bestätigt!!!!:dance::rotate::clap::D
Jetzt werd ich nervös:o
Wie lange dauert es jetzt? Dises Warten auf Transport? Und dann bis er da ist? Und dann bis ich ihn endlich haben kann???
Ab nächsten Donnerstag hab ich Urlaub , das wäre soooo mega wenn ich ihn dann zulassen gehen und abholen könnte. Ist das realistisch?
 
Wir drücken Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen...;)
 
Mein "Baby" lebt schon ... Ab nächsten Donnerstag hab ich Urlaub , das wäre soooo mega wenn ich ihn dann zulassen gehen und abholen könnte. Ist das realistisch?
Ich weiß nicht, was "lebt schon" heißen soll. Unser Logan II MCV wurde in Pitesti in der Walachei gebaut, hat am 9.11. das Werk verlassen und wurde am 27.11. beim Händler abgeladen. Das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 18 Tage für den Transport.
 
Ich weiß nicht, was "lebt schon" heißen soll. Unser Logan II MCV wurde in Pitesti in der Walachei gebaut, hat am 9.11. das Werk verlassen und wurde am 27.11. beim Händler abgeladen. Das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 18 Tage für den Transport.
"Es lebt schon " bedeutet er würde am 10.07. schon gebaut und wartet auf dem Transport.
 
Das warten hat ein Ende:blush::blush:.
Morgen früh zur Zulassungsstelle und dann zum AH den steppy abholen.
Freu mich wie bolle das er endlich da ist.:dance::clap::rotate:
 
Das warten hat ein Ende:blush::blush:.
Morgen früh zur Zulassungsstelle und dann zum AH den steppy abholen.
Freu mich wie bolle das er endlich da ist.:dance::clap::rotate:
Wo holst Du ihn, bei welchem AH?
Ich hab mit meinem auch heute telefoniert, mein Sandy ist zumindest schonmal auf dem Weg. Wo genau er ist weiß man nicht aber er ist unterwegs....
 
Wo holst Du ihn, bei welchem AH?
Ich hab mit meinem auch heute telefoniert, mein Sandy ist zumindest schonmal auf dem Weg. Wo genau er ist weiß man nicht aber er ist unterwegs....
Kirsch Andernach..
Das mit dem unterwegs kenn ich... vor 4 Wochen hat der suf dem Parkplatz beim Werk in Rumänien gestanden..vor 2 wochen in Belgien Zeebrücke... dann Liefertermin letzt woche dienstag... nicht gekommen. AH hat sich bei dacia beschwert und antwort bekommen das er in Potsdam steht mit Status auslieferung gestern. Heute morgen Anruf AH steppy ist da und dann ne stunde später dss die Papiere auch schon eingetroffen sind, lief wie geschmiert.
@Aleah Cim wer ist dein AH
 
Kirsch Andernach..
Das mit dem unterwegs kenn ich... vor 4 Wochen hat der suf dem Parkplatz beim Werk in Rumänien gestanden..vor 2 wochen in Belgien Zeebrücke... dann Liefertermin letzt woche dienstag... nicht gekommen. AH hat sich bei dacia beschwert und antwort bekommen das er in Potsdam steht mit Status auslieferung gestern. Heute morgen Anruf AH steppy ist da und dann ne stunde später dss die Papiere auch schon eingetroffen sind, lief wie geschmiert.
@Aleah Cim wer ist dein AH

Schilling.
Na Du machst mir ja Hoffnung :o 4 Wochen....Ich hoffe der ist Ende nächster Woche da und ich kann ihn dann am 1.8. zulassen und abholen - so zumindest mein Plan :pray:
Kirsch wurde mir auch schon von loganrider empfohlen für meine Wartungen.
 
Der ursprüngliche liefertermin war der 10.7. Hatte mich vor 4 wochen halt gefreut das er früher kommt. Aber alles gut er ist ja jetzt da.
Werkstatt kenn ich noch nicht.. aber wenn die so ist wie der Verkauf...ist alles gut...
Wie ich das so mitbekommen habe ist der auch ein wenig günstiger wie dein AH..
 
Der ursprüngliche liefertermin war der 10.7. Hatte mich vor 4 wochen halt gefreut das er früher kommt. Aber alles gut er ist ja jetzt da.
Werkstatt kenn ich noch nicht.. aber wenn die so ist wie der Verkauf...ist alles gut...
Wie ich das so mitbekommen habe ist der auch ein wenig günstiger wie dein AH..

Ja, das hab ich mir auch sagen lassen. Hast Du schon Deinen Aufkleber bei DerBaum bestellt? Damit ich Dich auch erkenne wenn Du hier rum fährst? Wobei, einen orangen Sandy sieht man nicht alle Tage... von daher ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.464
Mitglieder
71.143
Neuestes Mitglied
Fkf
Zurück