Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sandero 1.4 mpi ohne alles, neu gekauft 11/2009, gelaufen ca. 41.000 km, ohne Beanstandungen.
Moment da war DOCH was...
Bei der 1. Insp. "ÖLwanne undicht/Ölverlust" festgestellt, war Garantiefall, Dichtung gewechselt, nichts bezahlt.
Sonst alles i.O.
Gruß daciatogo

übrigens ist meiner auch absolutes grundmodell:)
 
Jetzt ist er da....

hallöchen Leute,
mein Stepway TCe 90 ist am Freitag angekommen,jetzt soll ich ihn nächsten Donnerstag abholen,bin sehr gespannt :loveeyes:
werde mich später dann melden,lG an alle,John :)
 
ER ist da :dance: :dance: :dance:
Habe ihn heute vom AH geholt und mein Stepy ist einfach nur zum :wub: :wub:

Jetzt wird mal eine Zeit lang gefahren - der Erfahrungsbericht folgt dann :D
 
soweit,sogut...nur,was meinte der Händler als er anrief (meine Frau war am Telefon) damit ob ich mein altes Auto schon abgemeldet hätte!!? Dachte der etwa ich wäre jetzt die ganze Zeit nicht mehr damit gefahren...nicht das der jetzt noch kommt das er mir nicht mehr soviel für meinen Gebrauchten geben möchte als zu Anfang :o aber ich habe ja alles schriftlich und ausserdem stand die Lieferzeit des neuen (in etwa) drauf vermerkt!
Was denkt ihr darüber,wie erging es euch euch mit eurem Gebrauchten?
Dankeschön für Antworten, lG,John
 
soweit,sogut...nur,was meinte der Händler als er anrief (meine Frau war am Telefon) damit ob ich mein altes Auto schon abgemeldet hätte!!? Dachte der etwa ich wäre jetzt die ganze Zeit nicht mehr damit gefahren...nicht das der jetzt noch kommt das er mir nicht mehr soviel für meinen Gebrauchten geben möchte als zu Anfang :o aber ich habe ja alles schriftlich und ausserdem stand die Lieferzeit des neuen (in etwa) drauf vermerkt!
Was denkt ihr darüber,wie erging es euch euch mit eurem Gebrauchten?
Dankeschön für Antworten, lG,John

Mit dem was du da geschrieben hast, kann man wenig dazu schreiben. Man müßte schon etwas mehr vom Telefonat erfahren. Bei mir wurde auch bei Unterschrift unter den Kaufvertrag der Preis des alten Wagens festgelegt. Bis zur Übernahme des Stepways sind da auch gut 2000 km mehr draufgekommen. Den Händler hat es nicht interessiert.

Steppy
 
also bei mir ist der betrag den ich bekomme schon im vertrag verrechnet, und daß er gefahren wird bis der neue abgeholt wird,
ich würde einfach kurz anrufen und das klären,
ist villeicht nur komisch rüber gekommen;)
 
Hallo,

der bestellte Stepway wird jetzt mein 10. Neuwagen.

Bis jetzt hat sich noch nie ein Händler für den KM-Stand bei der Fahrzeugübergabe interessiert.

Nach den KM-Stand wurde ich immer nur bei der Bestellung gefragt, zwecks Anrechnung Gebrauchtwagen.

Es waren auch immer 2-3000 KM mehr auf dem Tacho, als bei der Bestellung.

Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen. Sollte der Händler wirklich deswegen Probleme machen, würde ich mich von der Verbraucherzentrale beraten lassen.

Meistens aber wirkt schon so ganz nebenbei eine Erwähnung davon im Gespräch mit dem Verkäufer, und die Sache ist erledigt.
 
Meinen Steppy TCe kann ich auch bald abholen. Morgen ist es soweit. Wie die meisten hier Ende Feb - Anfang März bestellt. und nun abholbereit.
 
auf den Tag genau 5 Monate gewartet,hatte meinen TCe 90 ja am 01.01.13 bestellt und bekam ihn zum 1ten Juni :)
 
auf den Tag genau 5 Monate gewartet,hatte meinen TCe 90 ja am 01.01.13 bestellt und bekam ihn zum 1ten Juni :)

John, jetzt erzähl, du hattest ja schon einige bedenken wegen deinem neuen Auto. Zufrieden? Wie gefällt dir der Motor? (Wenn man das in der Einfahrzeit schon sagen kann?)
 
auf den Tag genau 5 Monate gewartet,hatte meinen TCe 90 ja am 01.01.13 bestellt und bekam ihn zum 1ten Juni :)

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer, stets unfallfreie Fahrt!!!

5 Monate, so lang!?...was hat den Deiner für eine Ausstattung??? ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.043
Mitglieder
71.105
Neuestes Mitglied
rdylki
Zurück