Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Bald ist er da !!

War heute im AH und bekam folgende Info:
Der Stepway (TCe90 Azurblau) hat das Werk verlassen, Ankunft im AH 13.06.2013, dann die Anhänge drauf, sollte also so in 2Wochen die Straßen hier unsicher machen. Versicherung inc. VK ca. € 75.- monatlich.

Habe ihn am 01.03.2013 bestellt.

Grüße aus Stockerau (NÖ)
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Neuigkeiten vom AH... Der Stepway soll spätestens nächste Woche beim AH ankommen. Laut Status ist dieser schon unterwegs. Das heißt, es wird nicht mehr allzu lange dauern! :)
 
So, Neuigkeiten vom AH... Der Stepway soll spätestens nächste Woche beim AH ankommen. Laut Status ist dieser schon unterwegs. Das heißt, es wird nicht mehr allzu lange dauern! :)

Das ist ja mal eine erfreuliche Neuigkeit!
Wenn ich das richtig zurück rechne musstest du dann ja nicht nur 2 1/2 Monate warten.
 
Jo, korrekt, das ware nur 2 1/2 Monate gewesen. Überraschend schnell...

Aber gut, abwarten bis er wirklich beim AH auf dem Hof steht...
 
Ich darf meine Sandero am Freitag abholen. Werde heute mal den Personalausweis für die Anmeldung abgeben und schon mal einen Blick drauf werfen :wub:
 
Ihr glücklichen...
Mein AH sagte mir gestern, daß die Lieferung von meinem Steppi von Ende August auf Ende September verschoben wird...:cry:
 
Ich hab heute Post vom Freundlichen bekommen...

... möchten wir sie auf die fällige Wartung Ihres PKW Twingo im Monat Juli....

:angry:

Die wollte ich eigentlich nicht mehr machen....
 
nabend.

habe gestern mal im AH angerufen, mein Sandero LPG wird zur Zeit gebaut und geht Ende des Monats auf die Reise. da bin ich mal gespannt.
 
Lieferzeit Sandero Stepway

Ihr Lieben,

ich bin so glücklich, ich kann meinen Stepway Morgen 14 Uhr abholen, nach fast 4 Monaten.

melde mich mit den ersten Eindrücken zeitnah.
 
Jetzt hab ich ihn!

Heute Mittag habe ich ihn bekommen. Ich habe einen sehr guten ersten Eindruck. Fährt sich super und macht echt Spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.377
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück