Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
ER IST DA!!! Nach 2 Monaten warten... ;)

Aber leider kann ich ihn erst am Mittwoch abholen... :(
 
hallo hab am montag meinen sandero bestellt soll am 10,09 da sein bin mal gespannt ;)
 
Ich krieg schon Halluzinationen. heute sind es 4 Monate, daß ich bestellt habe.
Abends war ich der Meinung, ein Autotransporter wäre an mir vorbeigefahren voll mit Datschen. und ganz vorne stand ein schwarzer Steppi...
Konnte mich eines kurzen Glücksgefühls nicht erwehren.
Später mal noch beim freundlichen vorbei geguckt, aber da wurde nichts abgeladen. Hoffe, daß der Fahrer irgendwo hier Nachtruhe macht und morgen ablädt....
Zeit wirds
 
Gestern habe ich den guten abgeholt, leider mit etwas Ernüchterung, da alle horizontalen Flächen schlecht lackiert sind (flächendeckend mit kleinen Kratern (ja, Krater, nicht Kratzer)), und die Montage-Affen im AH alle 4 Leichtmetallfelgen beschädigt haben beim aufziehen der 4-Season-Reifen... wurde alles protokolliert und wird demnächst nachgebessert bzw. getauscht. Ansonsten bisher alles prima :thumbup:
 
Montage-Affen im AH :thumbup:

Hallo „DerMicha“,

kann Deinen Ärger schon verstehen, aber für all die Sachen gibst ja das Übernahmeprotokoll und die Garantie.
Was ich nicht verstehe deinen verbalen Ausfall (Montage-Affen). Muss das sein – Nein das muss nicht sein, sind doch Menschen, oder hast Du deinen Wagen im Zoo bekommen.

In diesem Sinne.
Der LodgyCruiser
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Güte ...
Montageaffen ist doch nicht schlimm,
dafür braucht sich wirklich niemand rechtfertigen oder entschuldigen.
Nichtmal eine Reaktion drauf wäre nötig gewesen ....
(nimm mal nicht alles so ernst)

;)
 
Hallo „DerMicha“,

kann Deinen Ärger schon verstehen, aber für all die Sachen gibst ja das Übernahmeprotokoll und die Garantie.
Was ich nicht verstehe deinen verbalen Ausfall (Montage-Affen). Muss das sein – Nein das muss nicht sein, sind doch Menschen, oder hast Du deinen Wagen im Zoo bekommen.

In diesem Sinne.
Der LodgyCruiser

In was für einem Sinne?... Mal ehrlich, wenn die es schaffen alle 4 Felgen beim reifenmontieren zu zerkratzen, spreche ich denen einfach ein gewisses Maß an Intelligenz und vor allem Sorgfalt ab, und bemerkt haben die das sicher auch, aber mal gucken ob der Kunde das überhaupt merkt... bei so einer Einstellung kommt's mir hoch.

Wegen des Lackfehlers hat sich der Verkäufer auch verplappert, man hätte das ja erst gesehen als die Schutzfolien entfernt wurden, aber mir dann das Auto präsentieren wollen als sei alles in bester Ordnung.

Ich bin ruhig und sachlich geblieben und habe klar gemacht, dass ich auf Nachbesserung bestehe, was mir auch zugesagt wurde, aber trotzdem kann man sich ja mal Luft machen, was ich hier mit dem Ausdruck “Montage-Affe“, als satirische/ironische Floskel tun wollte...

Und jetzt genug OT, sonst kommt noch der Idefix und packt die Mod-Keule aus ;)
 
wenn ich ein NEUES Auto bekomme,und alles ist zerkratzt,dann werd ich AUCH MAL SAUER!!

Montage-Affen stimmt schon!!

Wer immer klein bei gibt,wird niemals gross sein...

Hallo „DerMicha“,

kann Deinen Ärger schon verstehen, aber für all die Sachen gibst ja das Übernahmeprotokoll und die Garantie.
Was ich nicht verstehe deinen verbalen Ausfall (Montage-Affen). Muss das sein – Nein das muss nicht sein, sind doch Menschen, oder hast Du deinen Wagen im Zoo bekommen.

In diesem Sinne.
Der LodgyCruiser
 
Na ja,

Ich habe nicht den Ärger und die daraus folgende Kritik von DerMicha reklamiert. Gebe ihm sogar vollkommen recht, dass man den Ärger ruhig und sachlich klar macht und auf Nachbesserung besteht.
Nur die Aussage Montage-Affen sollte man überdenken.
Hinter jedem Handeln steht ein oder mehrere Menschen und es ist nicht angebracht diese als Affen zu betiteln, wie man keine Frau als blöde K.. oder anders Getier betiteln soll.
Im Deutschen gibt es viele Wortwendungen die den Unmut begleiten kann da hat man solche tierischen Ausdrücke nicht nötig.

Die Achtung vor dem Menschen dahinter sollte schon vorhanden sein. Und die Frage wie würde ich mich fühlen, wenn man mich so betitelt, menschenunwürdig und gekränkt. Sollte ich damit falsch liegen, nehme ich meinen Beitrag gerne zurück.

LodgyCruiser
 
zu hohe Nachfrage....

Hallo Nachbarn, ich fall vom Glauben ab!!!

Heute mal die erste Lieferprognose für meinen weißen Sandero² TCe 90 bekommen.

Das Fahrzeig bestellte ich am 07.05.13 und jetzt kommts

"wir haben nun einen voraussichtlichen Liefertermin für Ihr neues Fahrzeug in unser System eingespielt bekommen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich allerdings die Anlieferung um ca. 6- 8 Wochen.
Wir erwarten Ihr Fahrzeug Anfang, Mitte Oktober 2013" :o:o:o

:o
 
Das ist normal! Ich habe Anfang Feb. bestellt und nach 16 Wochen war er dann endlich da.
Warum sollte es dir besser gehen 😉
 
Das Fahrzeig bestellte ich am 07.05.13 und jetzt kommts

"wir haben nun einen voraussichtlichen Liefertermin für Ihr neues Fahrzeug in unser System eingespielt bekommen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich allerdings die Anlieferung um ca. 6- 8 Wochen.
Wir erwarten Ihr Fahrzeug Anfang, Mitte Oktober 2013"

Ich habe etwa 3 Wochen vor die bestellt. Die letzte Nachricht des Händlers (von vor 1 Woche) lautete, dass lt. Auskunft der der Disposition Dacia die Lieferung "im August" erfolgen soll, ein genauer Termin könnte in ca. 3 Wochen (also jetzt noch 2 Wochen) genannt werden, da erst dann das Fahrzeug im Computersystem einsehbar sei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.476
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück