Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Lieferzeit

Glückwunsch Viperjens!

Die "3 Monate Lieferzeit" scheinen sich zu stabilisieren. Auch mal was, oder?

Bestellt 8.2. LT mitte/ende 05., dann 10.06. jetzt um den 14.06. Fragt sich
was es mit der unter Hochwasser stehenden Spedition in Passau so steht?
Durch diese Katastrophe werden ,meiner Meinung nach, noch etliche Lieferverzögerungen eintreten. Die Überführungen lassen sich ja nicht kurzfristig
ändern, oder.:angry::angry::angry:
 
Glückwunsch zum neuen Auto! Ja, genau den Sandero TCe 90 (Lauréate) erwarte ich auch sehnsüchtig.

5 Monate scheinen mir aber sehr lange! Hiesige Händler sprechen weiterhin von 3 Monaten.
 
Lieferzeit

Glückwunsch zum neuen Auto! Ja, genau den Sandero TCe 90 (Lauréate) erwarte ich auch sehnsüchtig.

5 Monate scheinen mir aber sehr lange! Hiesige Händler sprechen weiterhin von 3 Monaten.

Hallo,
wenn es denn der 14.6 werden sollte sind es 4M1W wäre OK. Wie gesagt
die schöne Stadt Passau spielt bei der aktuellen Lage wg. der Lieferfristen eine große Rolle. Überführung Vidin - Passau sehe ich momentan als sehr kritisch an.
 
Ist er schon da?!

Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, da ich immer noch keine AB bekommen habe (Bestellt am 06.05.).

Er so: "Noch keine AB? Merkwürdig... Na dann will ich mal schauen...*klimper* *klickklick* *klimper*...Mmh, sollte das wirklich...kann das denn sein...keine Verwechslung...Moment ich prüf das nochmal...Ja, jaaa, Ihr Wagen kommt diese Woche noch, nächste Woche abholbereit! Da haben die im Vorlauf wohl was geändert!"

Ick freu misch wie Bolle! :D Ist das eine neuer Lieferzeit-Rekord? 5 Wochen?!

Na mal sehen ob der das Versprechen halten kann, nicht das der Truck in der Elbe oder so absäuft...
 
Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, da ich immer noch keine AB bekommen habe (Bestellt am 06.05.).

Ich habe am 19.04. bestellt. Eine AB habe ich nicht bekommen. Eine Nachfrage bei Dacia wurde dahingehend beantwortet, dass die AB nicht von der Zentrale sondern vom Händler kommt. Oder auch nicht. Je nach Händler.

Das Auto habe ich selbstverständlich auch noch nicht.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

Ja, jaaa, Ihr Wagen kommt diese Woche noch, nächste Woche abholbereit! Da haben die im Vorlauf wohl was geändert!"

Ick freu misch wie Bolle! :D Ist das eine neuer Lieferzeit-Rekord? 5 Wochen?!

Glückwunsch zum neuen Auto!!!:D
 
Hallo,

ich habe meinen Stepway am 24.05. bestellt. gestern kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin 10.10., ich kanns nicht abwarten :huh:
 
Hallo,

ich habe meinen Stepway am 24.05. bestellt. gestern kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin 10.10., ich kanns nicht abwarten :huh:

Oh 10.10 klingt aber auch schon irgendwie lange :) ü4 Monate ist schon heftig.
Meiner ist heute nach 3 monaten warten gekommen.

P.S. das warten lohnt sich
 
Oh 10.10 klingt aber auch schon irgendwie lange :) ü4 Monate ist schon heftig.
Meiner ist heute nach 3 monaten warten gekommen.

P.S. das warten lohnt sich

:o wow....wenn ich das lese bekomm ich ein ganz, ganz mullmiges Gefühl

meinen Renner habe ich am 07.05 bestellt aber auch noch keine AB bekommen...:huh:
 
Ich habe am 19.04. bestellt. Eine AB habe ich nicht bekommen. Eine Nachfrage bei Dacia wurde dahingehend beantwortet, dass die AB nicht von der Zentrale sondern vom Händler kommt. Oder auch nicht. Je nach Händler.

Wenn der (Haupt)Händler im Werk bestellt und von dort die Auftragsbestätigung bekommt, steht auch die Fahrgestellnummer fest. Über diese kann der bestellende Händler den Produktionsstatus (persönliche Daten wurden entfernt) in der Datenbank abrufen.
 
Hallo zusammen,

Mein laureate dCi90 schwarz ist auch heute angekommen :):):):):)

Bestellt am 19.02.13 mit navi, pdc, klima, tempopilot

Ich soll ihn am Freitag fertig angemeldet abholen.

Gruß Ayhan
 
Moin,

Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Gefährt @Ayhan1978

Was spricht dagegen, dass Du ihn uns am Birnbaumteich vorführst? *s*
 
@Karpartenbär

Vielen dank für die Einladung,
für einen Spontantrip ist es doch bissl zu weit für mich.

Das gibt dann immer Ärger mit der Regierung zu Hause ;)

Gruß
 
das hört sich ganz schlecht an

Heute erhielt ich von meinem Händler folgende Nachricht:

"der Liefertermin liegt lt. Aussage der Disposition/Dacia
im August. Nähere Termine können erst in ca. 3 Wochen gemacht werden
wenn das Auto einen Produktionstermin hat der dann auch im
Computersystem ausgewiesen wird."

Bestell wurde Mitte August und ursprünglich nannte man Mitte Juli als Termin. Nun ist es "im August", und das ist ein langer Monat. :angry:
Der Termin ist also noch nicht einmal im Computersystem einsehbar.
:kotz2: Da wird mir Angst und Bange.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.117
Mitglieder
71.112
Neuestes Mitglied
Chris83#
Zurück