Secondmineboy
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 2017 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, warum du das genau unter BESTELLUNGEN für richtig hältst - wobei dazu bereits Videos im eigenen Beitrag zur Bigster Anhängerkupplung verlinkt sind (und evtl auch besser dort aufgehoben?)
Tanger Méditerrané- Marokko ist ein Zweigwerk von Dacia-Pitesti-Rumänien, die Fahrgestellnummer unterscheidet sich nicht.Wenn deine FIN mit UU1 anfängt, dann kommt er aus Rumänien.
@mattotaupa: Gratulation zur Bestellung deines Bigsters. Wenn du in unserer Bestelltabelle willst und immer den Vergleich zu deinen Mitbestellern sehen willst, brauche ich noch die Wagenfarbe (eventuell Bicolor) und ob du eine elektrische Heckklappe mitbestellt hast. Da dein Fahrzeug ja auch eine VIN hat, da es ja produziert ist, wäre das Produktionsdatum auch noch interessant für die Auswertung in der Tabelle. Wenn du auch in der PLZ-karte verewigt sein möchtest benötige ich auch deine PLZ. Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallo,
mein erster Beitrag hier.
Siehst du in der app auch nur die silhouette deines wagens? Dann wärs bei mir warscheinlich gleich.....bestellverfolgung in der schweiz funzt nicht......Immerhin, der Wagen ist jetzt in Deutschland Also haben die Werksferien doch keinen Einfluss auf die Transportwege...
Innerhalb der kommenden 28 Tage soll er nun wohl an mich übergeben werden
Nee, ich sehe meinen Wagen "richtig"Siehst du in der app auch nur die silhouette deines wagens? Dann wärs bei mir warscheinlich gleich.....bestellverfolgung in der schweiz funzt nicht......