Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Leider ist es bei mir jetzt auch so das mein stepway tce Prestige nicht zum genannten Termin (15.6.) da sein wird genaueres konnte man mir nicht sagen nur das es bis Mitte Juli dauern kann :(.
 
oje .... genau auf den warte ich auch,
bestellt am 24.april,
lieferzeit 3 monate , eher früher (?)

bin sehr gespannt wann er kommt,
wann hast du bestellt ?
 
Schwarz.... - passend zum Namen ;-)
in der Prestige-Ausstattung.
Bestellt 18.05., soll geliefert werden bis 23.08.
....schau'n mer mal, gell? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fasse meins nochmal zusammen
Sandero stepway Prestige tce90 in rot metallic ohne weitere Ausstattung.

Bestellt am 12.3.13 Termin sollte am 15.6.13 sein könnte jetzt aber erst bis Anfang Juli werden.
 
Ich komme aus (Ober)Österreich und bin neu hier.
Ich habe meinen flammenroten Sandero Stepway Laureate TCe 90 am 21.01.2013 bestellt und kann ihn am 24.05.2013 abholen. Lieferzeit also ziemlich genau 4 Monate. Habe noch Unterbodenschutz und eine Hohlraumkonservierung machen lassen, kann ja nicht schaden.

LG
Manfred
 
Bei mir sieht es da wohl besser aus - Prestige schwarz Tce90 kommt in KW 30 - war aber anscheinend schon bestellt :) Eigentlich wollte ich blau, da hätte ich aber nochmal 8 Wochen drauflegen müssen!
 
Sandero TCe 90 Lauréate, arctic-weiß, Navi, Ledersitze, Klima, Parksensoren, Lederlenkrad/Tempomat. Bestellt am 19.04. als unverbindlicher Liefertermin wurde der 15.07. genannt.
 
Stepway TCe 90 Prestige in schwarz.
Bestellt am 13.2.
letztgenennter Termin war der 7.6.
Ich hoffe, der Querlenker von meinem Twingo macht noch die Zeit, klappert mächtig

edit: war heute noch mal beim freundlichen, wegen Liefertermin, die haben sich wieder nicht genau auslasen können (es war die Rede von mehreren Wochen).
Hab den Alten mal hochnehmen und spontan noch zwei neue Querlenker einbauen lassen. Bisher noch keine Rechung, da ewiger Kunde, man will noch dazu beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Sandero Lauréate am 01. März bestellt. Konnte ihn am 25. Mai abholen. Geiles Teil. Da haben sich die 12 Wochen gelohnt.
 
ich mußte vor 4 jahren auch drei Monate auf meinen warten obwohl es das absolute grundmodell war.
 
Da hab' ich dann ja wohl Schwein gehabt, von Kontaktaufnahme mit dem Händler (City-Autohaus Frankfurt/Oder) bis Zulassung 1 1/2 Woche.... Allerdings stand meiner (EU-Import) schon beim Händler und der wiederum hat alles schnell und völlig unkompliziert geregelt. :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.994
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück