Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sandero II Lauréate LPG bestellt am 06.05., unverbindlicher Liefertermin 02.08.
 
Offensichtlich gibt es Lieferengpässe für irgendwas bei der Sandero-Fertigung. Als mein Verkäufer die Bestelldaten ins System eingegeben hat und den voraussichtlichen Liefertermin abfragen wollte, bekam er eine Fehlermeldung "Bestellung nicht spezifizierbar", was auch immer das heißen mag. Es hängt auf jeden Fall direkt mit der Produktionsstätte zusammen, meinte der Freundliche.

Also abwarten und Tee trinken. :D
 
möchte einfach mal wissen vieviel eure sanderos so gelaufen haben mit Baujahr und den Problemen die ihr so hattet:)
 
... er ist jetzt ca. 38300 km seit 08/2009 gelaufen (Durchschnittsverbrauch: 7,05l Benzin/100km), und ich hatte bis jetzt eigentlich fast gar keine Probleme:
Mein erstes kleines Problem verursachte in den ersten Wochen ein Marder, für den der noch neue Seibenwaschanlagenschlauch unter der Motorhaube wohl sehr lecker war (aber gut, daß ihm die Zündkabel nicht geschmeckt haben):)
Mein zweites Problem war nur nur wenige Monate später der tote Winkel beim Rückwärtsfahren (ein Betonpfeiler, den ich beim Einsteigen zwar wahrgenommen und wohl wieder vergessen hatte und dann weder im Blick nach hinten, noch im Rückspiegel sehen konnte): Da hab ich Ideot im Parkhaus beim zügigen rückwärts Ausparken den rechten vorderen Kotflügel geknautscht:-( Eigentlich wollte ich diesen Schaden gleich beheben lassen...aber jetzt (nach über 3 Jahren) möchte ich diese Beule als Andenken und Warnung lieber behalten. Überrascht bin ich auch, daß selbst an den Stellen wo der Lack abgeplatzt ist (nach über 3 Jahren) noch keine Rostspuren sichtbar sind !
Die letzte Wartung mit anschließendem TÜV (09/2012) verlief auch sehr positiv:
Es wurden keine Mängel festgestellt - nicht mal eine Glühlampe mußte bisher gewechselt werden - OK die Scheibenwischer wechsel ich mir selber.
Ansonsten gibt´s Null Problemo mit dem Sandero 1.2 16v:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt im Februar, mit ca. 12 Wochen Lieferzeit, Heute ist er angekommen und wenn der Brief da ist ( das kann Mittwoch werden ) wird er zugelassen.
Spätestens Donnestag habe ich ihn.
Damit wurde die Lieferzeit eingehalten.:D
 
Hi bin neu hier! Ich hab meinen Sandero am 13.02.13 bestellt die Auftragsbestätigung inklusive unverbindlichem Liefertermin am 20.06.13:o hab ich bereits 5 tage nach der Bestellung bekommen.
Ich sitze hier echt auf glühenden Kohlen :eh:
 
Muß nochmal sagen mein sandero ist Baujahr 04.2009 und hat 115000km gelaufen. hatte als der wagen neu war viel pfusch von der lackgarantie beseitigen lassen. sonst lief das Auto bis jetzt ohne Probleme. auch der erste TÜV Termin war kein Problem. Übrigens ist meiner mit einer landi Renzo gasanlage nachgerüstet mit der ich getzt ca. 85000km gefahren bin. lieben gruß an alle.
 
Bei mir ----- Liefertermin 33. Woche :wall:

und ich bin KEIN geduldiger Zeitgenosse *aufmtischrumtrommel*

wie soll ich das nur aushalten
 
Wie lange dauerte es denn, bis du eine Auftragsbestätigung bekommen hast?

Habe ich über eine Woche nach der Bestellung bekommen.
Das hängt auch nicht von Liefer und Bestelldaten ab, sondern von den Bürokräften im Autohaus;)
19-20. Woche stand in der Bestellung und das stand auch in der Bestätigung.
Aber Lieferzeit , war ab Bestellung.
 
Meine Bestellung erfolgte am 19.04.
Eine AB habe ich bis heute nicht bekommen. :wub:

dann ruf mal an oder geh hin. in AH können die Dir das Sagen. sogar wir der aktuelle Stand ist (meiner wird wohl eine Woche eher ....)
Anfang Juni.
verdamp lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.807
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück