Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo Stepi, wo hast du deien denn her, dass es nur ca. 3Wochen Lieferzeit sind? Wenn du in Annaberg wohnst, liegt ja Tschechien nahe, oder?
 
Ich hab rumtelefoniert und in ca. 50 Km Entfernung hatte ein Händler mein Auto im "Vorlauf".....

Glück gehabt.....

Tschechien lohnt sich nicht.....

Früher bekam man füe 1 DM - 18 Kronen - jetzt bekommt man für einen EUR 23 Kronen.....
Soweit zum harten EURO.......

Aber hier kann man schon mal 2000 EUR sparen...

Nová Dacia Sandero Stepway
 
@Stepi: ich wünsch Dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruss

Frank
 
Bin heute beim Osterspaziergang am Autohaus vorbei gekommen und da die offen hatten (wahrscheinlich zum Autos gucken), habe ich meinen neuen Stepway dort stehen sehen. Steht sicherlich noch nicht lange dort, denn sonst hätte man mich sicher informiert. Nun bin ich schon ganz aufgeregt, wann ich ihn haben kann. Sieht voll gut aus in seinem Hammer Metallic Blau. Freue mich schon.
 
Hi,
wir hatten anscheinend Glück. Als wir unseren Sandero Stepway Prestige 90 TCe in Platin Grau (metallic) vor ca. 6 Wochen bestellt haben, hatte unser Händler bereits ein Fahrzeug als Vorführwagen im Zulauf. Den haben wir "abgreifen können". Am Donnerstag konnten wir dann unseren Stepway abholen. Prima Auto (abgesehen davon, dass das Naiv kein TMC hat...!).
 
Bekomme Meinen am Dienstag. Endlich und er ist azurblau. Die Farbe fehlt auf der neu gestalteten Internetseite von Dacia Deutschland. Weiß einer warum?
 
Habe heute meinen neuen superblau glänzenden Stepway in Prestige-Ausstattung abgeholt.
Mehr erste Erfahrungen im Thema:

Sandero Stepway Plus TC90....
 
..herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Auf das Du genau so viel Spass an deinem neuem Flitzer hast wie ich mit meinem Steppy!

Gruß aus Bad Bentheim vom Franky:D
 
Na wenigstens sind nun schon TCe´s ausgeliefert worden, das lässt hoffen.
Hab am 13. 2. bestellt, es war von der 21. KW die Rede (Nach Pfingsten)
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
muss leider noch auf meinen TCe 90 warten,vorraussichtlich bis Juni..
 
Hab meinen roten 0.9er Steppy letzte Woche am Dienstag bestellt, heute Anruf erhalten er ist da:) Nächsten Dienstag ist Abholtag....
Nutze den kleinen als 2. Wagen und für "Reisen" in die Ukraine, da schadet etwas mehr Bodenfreiheit nicht;)
 
Ich werde meinen roten Stepway 2 in der nächsten Woche bekommen. Den genauen Abholtermin erfahre ich am Samstag.

Steppy
 
noch längere Lieferzeiten....

hallo zusammen,
wer jetzt einen Dacia bestellt muss anscheinend bis zum Herbst warten bis er geliefert wird meinte mein Händler...tja ich warte ja auch schon vier Monate und muss mich noch bis Juni gedulden :wacko:
lG, John
 
hab mitte März bestellt. Mein Händler hatte einen in der Warteschleife in genau der Ausstattung wie gewünscht.
Gestern eingetroffen, wird die Tage abgeholt von mir.
Er sagte, dass ein anderes Modell mit anderer Ausstattung wohl so 3 Monate dauern könnte
 
So das Warten hat ein Ende gefunden. Am nächsten Freitag um 15.30 Uhr werde ich meinen flammenroten Stepway 2 übernehmen. :mellow::mellow:

Steppy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.646
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück