Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Weihnachtsgeschenk ???

Habe meinen Sandero Steppy 1,5 dCi Prestige am 23.12.2015 bestellt
soll 01.04. kommen -

Ist wohl n Aprilscherz .


Nur ich lache nicht
so eine gottverda.....Sch.... :censored:


......
 
Habe meinen Steppy am 12.12.15 bestellt sollte März kommen nun April, kann es sein das die immer erst eine Motorserie bauen und dann die nächste, zu April dann Diesel.
 
Das ist doch noch gut. Bei sind es 5 Monate (20.10. - 20.3.) ... wenn sich nicht nochmal was verschiebt -_-.
 
Als mir mein Händler diese merkwürdigen Mitteilungen mitteilte, teilte ich ihm mit, daß mir das zu lange sei.
Also hat er sich an den Composter geklemmt und geschaut, welcher Händlerkollege mein Wunschmodell hätte. Anschließend nachgefragt, ob er diesen, oder jenen bekommen könne.
Ich ließ noch klären, ob der schon das passiver Reifendruckkontrolle ist und dann hätte ich meinen dann drei Tage später haben können, wollte aber noch nicht, da der alte Twingo noch eine bestimmte Fahrt fahren sollte.

Einziges Manko: Ich mußte die originale Mittelarmlehne für 100 Euro auch noch mitnehmen, denn die war schon drin.
 
Der verlinkte TCE LPG von evilteletubbie wurde Anfang Februar für den deutschen Markt gebaut.
Er schreibt, das er im September bestellt hat.
 
Habe im Oktober bestellt, laut AH soll er bis KW 11

----------

Kommen. Danke für die Info ;-)
 
Habe meinen Tce auch Oktober bestellt, jedoch ohne LPG. Lieferung soll 12te KW sein teilte mir mein AH letzten Donnerstag mit.
 
Hallo, also wir haben unseren Stepway 1,5 DCI mitte Dezember bestellt und letzte Woche haben wir Ihn bekommen. Wir hatten noch Winterräder rausgehandelt und der Stepway wurde uns mit Kleber Krisalp HP 2 185/55 R15 82t auf Stahlfelge übergeben. Die original Stahlfelgen und Radzierblenden befanden sich im Kofferraum.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen habe 2012 von meiner Oma einen Fehlgekauften Sandero in Basis Ausstattung geschenkten bekommen sie kam mit der fehlenden Servolenkung nicht klar mein runtergerockter A3 musste weichen da Nachwuchs Anstand kam mir der Sandero ganz recht habe über die Jahre eine Funk Zv nachgerüstet samt Kofferaum Türen sowie Fußräume gedämmt der Wagen hatte gerade mal 22 tkm auf der Uhr als ich ihn bekam mittlerweile habe ich auf den kleinen 1.4 mpi knapp über 100tkm gefahren größtenteils Langstrecken nach Budapest hat mich nie im Stich gelassen bis auf die fehlende Servolenkung ein gutes auto
Meine Frage kann man die Servolenkung nachrüsten?
Wie viel km habt ihr auf dem Hobel?
 
Also bei den Kilometerstand würde ich es sein lassen und das Geld sparen/ anlegen für ein größeres Dacia / Auto für die nächsten `Stufen `der Familienplanung . ;)
 
Hallo, mein Sandero Tce 0,9 Lpg ist am Freitag gekommen jetzt kommt eine AK noch dran und dann kann ich ihn am Mittwoch abholen. Der freundliche hat mir ein Angebot für 4 Winterkompletträder über 699 € all in gemacht. Ist der Preis okay?
Gruss H-M
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.963
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück