1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Lieferzeit Sandero und Stepway II

Dieses Thema im Forum "Dacia Sandero II-Forum" wurde erstellt von ulrich05, 6. Dezember 2012.

  1. Nintendo Grünschnabel

    Beiträge:
    2

    Danke für die Antworten und Tipps :)
    Dan frag ich mal noch etwas anderes.
    Gibt es den jemand der in berlin wohnt und auch solch ein Gerät hat der mir das dann mal zeigen kann bzw sogar mal nach schaut ob es da überhaupt etwas zum freischalten gibt ?
     
  2. bodec

    bodec Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    Salzatal

    Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 86 PS - FL
    Lauréate
  3. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.679
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Es gibt auf der Clip auch eine Diagnoselinie OBD.
    Die hab ich aber nie ausprobiert und weis daher nicht bei welchen Fahrzeugen die geht.
     
    bodec bedankt sich.
  4. legobs Mitglied

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weil am Rhein

    Dacia Sandero 1.2 16V
    Ambiance
    Soooo meine Lieben.
    Ich war heut in zwei Renault Werkstätten jeweils mit Voranmeldung. Bei Dr ersten fuhr ich vor der ssh, dass es ein Sandero war, darauf er hätte gedacht es sei ein Renault, Dacia fasse er nicht an ( obwohl ich klar sagte am Tel es geht um einen Sandero ) und am Nachmittag ebenfalls eine Renault Werkstatt ( ich sagte ihm was man empfehlen würden was es evtl sein könnte ( was Camelffm mir hier geschrieben hatte).
    Der Typ: woher hätten Sie diese Vorschläge, ich aus einem guten Forum. Darauf, er halte nichts von Forums im Internet und jetzt können ja diese Leute aus dem Forum an Ort und Stelle ja nicht helfen. Und erstmal müsse das Auto komplett auseinander genommen werden, damit man sämtliche Kabel frei hätte, aber diese Arbeit würden Sie nur bei Neuverkauf eines UCH ausführen und ob sich das Löhne rechnerisch denke er eh nicht. 600€ neue UCH exkl Mwst, dann zwei Tage Arbeit und alles in etwa bei 1300€.

    Werde nächste Woche weitere Werkstätten aufsuchen. Man merkt hier schon, dass man im Grenzgebiet ist leider
     
  5. SamLuc

    SamLuc Mitglied

    Beiträge:
    12

    Bald-Dacia-Besitzerin
    Hallo in die Runde,

    Gestern konnte ich den "kleinen" dann endlich abholen. Er ist noch der "Alte", also nicht gefaceliftet.
    Die 200km Heimfahrt haben wir gut gemeistert. Ich bin happy mit dem Stepy.
     
    Janosch bedankt sich.
  6. Kojak

    Kojak Mitglied Bronze

    Beiträge:
    182
    Ort:
    63322 Rödermark

    Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
    Lauréate
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stepy und viel Freude damit.
    Ich muss noch warten......4 KW 2017.
     
  7. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.679
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Ts ts ts, da würde ich jetzt doch mal eine Mail an Dacia schreiben mit der Adresse und dem Namen der Renault Betriebe und was die von sich gelassen haben. So etwas geht ja mal gar nicht, das ist ja schon Beleidigung. Aber selbst nach einer Rüge seitens Renault würde ich da nicht mehr hinfahren. Allerhöchstens vorbeifahren wen es keine andere Straße gibt.
     
  8. legobs Mitglied

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weil am Rhein

    Dacia Sandero 1.2 16V
    Ambiance
    Guten Morgen lieber Camelffm. Ehrlich gesagt, egal welche Marke hier in der Gegend scheint das normal zu sein. Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet leider. Da gibt noch viele Geschichtchen wie man auch an Kassen behandelt werden, wo du nicht dann glauben würdest. Schade eigentlich.
    Und sonst fahr ich morgens dann zu Dir und abends zurück wieder
     
  9. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.679
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Gerne, wie Du das möchtest.
    Ich bin ab heute erst mal für drei Tage in Frankfurt bei der Family. Dort habe ich kein I-Net. Kan also erst ab Montag wieder antworten.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich Zuhause. Auch danach lässt sich ein Termin machen. Ich muss es nur eben ein paar Tage vorher wissen.
    Haben möchte ich nichts dafür. Ich betrachte das als Nachbarschaftshilfe und Hobby.
     
  10. legobs Mitglied

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weil am Rhein

    Dacia Sandero 1.2 16V
    Ambiance
    Jeeeeeses bist du süss ( soooorry das war jetzt ehrlich )
    29. Dez oder 30. Dez kommt mir so als Gedankensprung. Aber ich schreib dir natürlich vorher noch
     
  11. lilalotte Grünschnabel

    Beiträge:
    1

    Ich hab vorgestern meine Stepway abgeholt.

    Schon mit Facelift und easy R.

    Ich bin gespannt wie er sich so fährt ....
     
  12. Zimbo

    Zimbo Mitglied Bronze

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Nord-Saarland

    Dacia Sandero 1,4
    Lauréate
    Sandero 1.4 ,EZ 08,steht jetzt bei knapp 180Tkm
     
  13. Harry53

    Harry53 Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck

    Dacia Sandero Stepway 0.9 TCe (90 PS)
    Prestige
    Hallo,
    Ich habe mir im Frühjahr den Sandero II (Stepway) geholt. Jetzt bin ich am Überlegen, ob man die normalen Sitze nicht gegen Ledersitze tauschen kann.
    Hat das schon mal wer gemacht, geht das überhaupt und was könnte so etwas kosten.
    Evtl. gibt es ja auch irgendwo passende Lederbezüge, das würde mir auch schon reichen. Leider kabe ich bisher nichts passendes gefunden.
    Gruß Harry
     
  14. axel143

    axel143 Mitglied

    Beiträge:
    11

    Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
    Prestige TCe 90 Start & Stop Easy-R
    Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen das Warten ein ende hat! Mein Stepy Easy R soll in der 3.KW kommen wohl auch Facelift laut AH. Bin gespannt :rotate:
     
  15. Clemens2017 Mitglied

    Beiträge:
    12

    Noch keinen Dacia
    habe meinen heute bestellt. Soll ihn dann im April bekommen.
     
  16. Sandero Pate

    Sandero Pate Mitglied Bronze

    Beiträge:
    206
    Ort:
    Landkreis Offenbach

    Dacia Sandero TCe 90
    Celebration
    Moin Harry, Du kannst ja mal den Klose anschreiben. Ich Kenne den Mann (Robert) persönlich. Ob er allerdings auch für den Dacia SanderoII was hat kann ich nicht sagen. Ich fahre Klose Kunstlederbezüge in einem anderen Wagen. Qualität und Passform ist super, auch nach 5 Jahren. Gibt auch Echtleder Bezüge.
    Gruß

    http://www.sitzbezuege-klose.de/
     
  17. KasselerStrolch

    KasselerStrolch Moderator Dacianer.de Team

    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    Kassel

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase II Bj 11/2013, Motorkennung K9K858
    Prestige
  18. LinusSchroeder

    LinusSchroeder Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.922

    Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Celebration
    http://designbezuege.de

    Hab hier meine Bezüge machen lassen. Werden nach Maß auf Kundenwunsch gefertigt. Am besten vorher ne Materialplrobe schicken lassen und dann in Ruhe schauen und fühlen, was einem zusagt.

    https://goo.gl/photos/dAdpZGyrtazGr1Vv6

    Ein Foto während des Einbaus. Fahrersitz ist der originale, Beifahrer der mit Bezug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    KasselerStrolch bedankt sich.
  19. caar

    caar Mitglied Bronze

    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW

    Dacia Dokker Stepway TCe 115
    oder einfach beim sattler um die ecke fragen. ich habe dort für echtleder 1800 euro für einen 7 sitzer bezahlt. inklusive lenkrad und seitenverkleidung.
     
  20. roadrunner323 Grünschnabel

    Beiträge:
    7

    Dacia Sandero 1.2 16V
    Essentiel
    Hallo zusammen,

    habe seit 10/2016 neuen Sandero Essentiel.
    Beim fahren auf unebener Straße war im Bereich vordere Armatur (so hörte es sich an) stets ein klapperndes Geräusch wahrzunehmen. Gelesen hatte ich etwas von Stecker Beifahrerairbag... Fehlanzeige.
    Als nächstes ging es an die Stecker des Radios, mit Schaumstoffband ummantelt und Kabelbinder drum,
    auch das wars nicht.
    Beim Kontrollieren des Ölstandes Motorhaube zugedrückt... plötzlich spürbare Luft im Schloß.
    Die Auflagegummis über dem Kühler lassen sich leider nicht verstellen, also Filzgleiter an deren
    Auflagepunkte an der Haube geklebt... 2 pro Auflage, denn es waren ca. 2-3mm Luft.
    Schon war das Problem gelöst... fährt nun wie eine Sänfte dahin, kein störendes Geräusch mehr.
     
    HERU bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen