Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo ihr lieben,

habe mir Anfang der Woche den neuen Sandero Sce 75 Ambiance bestellt ;-)

Lieferzeit ca. 6 Monate

Habt ihr Erfahrungen wie halte ich das so lange aus....:rotate:
 
Tja, das habe ich auch durchgemacht. Ende Januar kam meiner endlich an, aber mit defekten ABS. Seither steht der Sandero in der Garage und wartet auf Ersatzteile.
Inzwischen glaube ich "Dacia" bedeutet auf Deutsch: Geduld.
Trotzdem wünsche ich dir viel Vorfreude beim Warten. Denn Vorfreude ist die schönste Freude.
 
...mein vorraussichtlicher Liefertermin wurde erstmal nach hinten verschoben von Mitte April auf Ende Mai... :bang:
 
Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich


Habe meinen Sandero 2 im Juni 2016 bestellt und er kam im November 2016. Es waren beinahe 6 Monate!
Gruß karll
 
Tja, das habe ich auch durchgemacht. Ende Januar kam meiner endlich an, aber mit defekten ABS. Seither steht der Sandero in der Garage und wartet auf Ersatzteile.
Inzwischen wurden ABS-Steuergerät, Software, irgendein Sensor und der Kabelstrang getauscht.
Aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich bin Sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich auch die Gummidichtung zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe eingeschoben. Ging easy mit einem Pfannenwender meiner Frau. Natürlich vorher gesäubert und auch gefragt, ob ich darf.:hand::angel:.
Dann das Brillenetui montiert. Einfach die beiden Stöpsel auf der Fahrerseite ab und die Dübel rein, dann anschrauben und fertig. Alles von LZ. Habe 2 Dichtungen erhalten, wer möchte eine haben, gegen Spende beim Dacianertreffen Main ???:alcohol::rotate:;). Schick. Weiteres folgt.:think:
 
Hallo ihr lieben,

habe mir Anfang der Woche den neuen Sandero Sce 75 Ambiance bestellt ;-)

Lieferzeit ca. 6 Monate

Habt ihr Erfahrungen wie halte ich das so lange aus....:rotate:
Ich habe den gleichen bereits am 21.09.2016 bestellt. Lieferzeitraum ungewiss! Laut Mitteilung meines Händlers. Bis heute.
 
6 Monate.... Mir wurde gesagt Ca. 2-3 Monate! :huh:
Na suuuuper....
 
Bei mir sollen es 4 Monate werden. Anfang des Jahres bestellt, Liefertermin jetzt recht sicher Anfang bis Mitte Mai.
 
Na wollen wir mal hoffen das es nicht unnötig länger dauert ;-)
Frauchen freut sich wenn sie mit meinem durch die Gegend jagt,nur manchmal brauche ich den Bock auch mal!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
 
Es wurde erneut Hand an unseren Sandero gelegt.
n060.gif


Beide Nebelschlussleuchten sind aktiviert. Sieht richtig gut aus.
Alle Rückleuchten wurden auf LED SMD umgestellt. Kein Beleuchtungskörper zu erkennen. Alle 4 "Fenster in den Rückläuchten gleich hell. Natürlich mit 2er Funktion, Bremse und Rückleuchte.
a015.gif


Die Innenbeleuchtung ist komplett, auch für hinten zum "was auch immer".
a020.gif


Das Tool autool x50 ist installiert und farblich auf die Instrumentenbeleuchtung angepaßt.
Macht was es soll. Themperatur Kühlwasser, Ansaugluft und Batteriespannun in Daueranzeige.
Sehr viele Möglichkeiten der Nutzung. Lohnt sich.
k074.gif


Mein Dank an Daniel, wir werden weiter machen, das wird ein Sandero Edition
e050.gif
 
Hallo Roadking
Wo kann das denn alles auf einmal angezeigt werden?
Und was wurde farblich angepasst?
Wäre super wenn du mal ein paar Bilder mit einstellen könntest,habe das Cockpit nicht mehr ganz bildlich vor mir wo wir uns den mal angeschaut haben.

Schöne grüße, Uwe :)
 
Bin am 02.04. in Bochum. Komm rum und schaue. Ich habe dieses Gerät auf Empfehlung hier im Forum erworben und Daniel ist der Meister. Traue mich nicht da rum zu klicken, weil ich die Gebrauchsanweisung noch nicht studiert habe. Bin sozusagen, in anderen Bereichen besser als Auto. Da nur Theoretiker.
d020.gif


autool x50 Auto OBD Smart Upgrade Seres Up Display Thermometer Voltmeter Wecker: Amazon.de: Auto (https://www.amazon.de/x50-Auto-Upgrade-Display-Thermometer-Voltmeter/dp/B01HET7ANE/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1488561494&sr=8-1-spell&keywords=auiool)

hier ein Querschnitt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
...Beide Nebelschlussleuchten sind aktiviert. Sieht richtig gut aus...
Sorry, aber da hält sich meine Euphorie in Grenzen. Bin der Meinung, daß durch das Aufleuchten beider Nebelschlussleuchten die Bremsleuchten zu Funzeln verkommen und schlechter als solche erkannt werden können. Erschwerend kommt hinzu, daß viele Autofahrer keine Ahnung haben wann es überhaupt erlaubt ist eine Nebelschlussleuchte anzuschalten oder auch nicht Wissen, wo die anzuschalten ist bzw. ob die gerade an oder aus ist.

Eine einseitige NSL ist sofort als solche zu erkennen und die Bremslichter fallen dadurch eher auf.
 
ok. Sei beruhigt, mir ist die Regel, bei einschalten der NSL nur noch 50 km/h erlaubt, bekannt, auch die Sichtweitenbegrenzung. Es ist extrem selten bei uns in NRW, wo ich wohne, das diese zum Einsatz kommen muss, aber für das Rückwärtsfahren ein echter Gewinn an Helligkeit.
p010.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück