Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ich hatte sowohl in meinem Audi wie auch in meinem großen Mazda Klimaautomatik. Dann kam erst ein Lodgy und jetzt ein Duster, beide "nur" mit manueller Klimaanlage. Ich habe die Automatik wirklich nie vermisst!
 
Spurplatten sind da, Chrom-Stahlventile sind da, Alufelgen sind auch da. Chrom-Türgriffschalen sind dran. Brillenhalter bei LZ geordert mit Windschutzscheiben-Dichtung.:D:wub::rolleyes::). Für den Duster gibt es so Autohaus Boden, eine Nachrüstmöglichkeit für ein Schiebedach. Evzl. für den Sandero auch? Jemand schon mal gemacht??:think:
 
Schneid bloß nicht am Dach rum. Das hat man in den 1970er auf den Baumarktparkplätzen in 2 Stunden machen lassen können. Da sind viele schnell undicht geworden und gerostet ist es auch.
Soviel zum nachträglichen Schiebedach (bzw. es war ja nur ein Klappdach)
 
Ja, is schon gut. Habe selber in meinem Rekord E ein Solarsonnendach gehabt. War dicht und ohne Rost nach 8 Jahren. Aber der Duster kann ein richtiges Schiebedach nachgerüstet bekommen. Das meine ich.:think:
 
Einer geht noch. Entweder ein Dokker Stepway mit Automatic, oder ein Duster mit Automatic, mal sehen was sich ergibt.:think:
 
Hi,
unser erster Dacia, hatte schon 2x Daewoo, BMW 3er u. 5er, Twingo.

Preis, Ausstattung, Sonderausstattung (Preis) und Qualität (vom sehen und hören sagen) haben uns überzeugt es mal zu probieren. Bestellt ist unser Lodgy, dauert aber noch ewig bis zur Auslieferung.
 
@roadking
550 € für Sitzheizung ? eventuell ein Tippfehler vom AH bei der Bestellung?.
Bei meinem Duster waren 150 € fällig wie laut Preisliste. Beim Sandero Stepway kann ich überhaupt keine Finden als Zubehör, wurde vom AH eventuell eine Sonderanfertigung machen lassen ? und deshalb der Preis.
Link Preisliste Sonderzubehör Stepway
 
Leder ab Werk. Nachträglicher Einbau. Habe nicht richtig aufgepasst.
Aber, dafür gut gemacht. Trotzdem Wucher.:angry::D
 
.....warten tue ich immer noch. Diesmal aber nicht auf Software sondern auf einen Kabelstrang. Sowas habe ich noch nie erlebt. Langsam bin ich echt frustriert.
 
Wird alles Frisch importiert.
Ich hoffe du hast nen Leihwagen für die Zeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.596
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück