Lenkstockhebel

Peter Kuhn

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hab da nee Frage zum Lenkstockhebel hab einen bestellt, war der falsche der den ich einbauen wollte hat ein zusätzlichen Stecker. Kann ich den anderen zur Überbrückung trotzdem anschließen. Für was ist der weisse Stecker Screenshot_20230923_160232_Chrome.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Den hab ich bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20231002_161949_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231002_161949_Samsung Internet.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 12
Wenn der Hupentaster im Lenkrad eingebaut ist, dann brauchst du den mit Stecker. Der ohne Stecker ist mit Hupentaster im Lenkstockschalter. Aber machne Teilehändler nehmens nicht so genau mit den Bildern, daher eher auf Teilenummern und Beschreibung achten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank kann es erst am Mittag oder Donnerstag abholen . Dann kann ich auch das andere einbauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.432
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück