Leidiges Thema Felgen und RDKS beim Jogger Hybrid

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich sag dazu auch nochmal folgendes:

Das AH und der Verkäufer haben mir damals versichert das ein passives System verbaut ist. Erst nach mehreren Diskussionen ist der Verkäufer mit mir raus und wollte mir ganz stolz zeigen das ich im Unrecht bin. Da hat er blöd geschaut als plötzlich doch aktive im Hybrid Jogger sind. Ich hab dann für meine Alufelgen mit Winterreifen + Sensoren und einbauen 1200€ im AH bezahlt.
Aber Hallo ist das teuer! Sind die Felgen vergoldet? :o
 
@Odins_Forest_Highway

Ob das teuer ist kann man so doch überhaupt nicht sagen. :think:

Er schrieb Alufelgen.Wenn es ein kompletter 2. Satz Alufelgen ist wie sie auf dem Jogger geliefert werden dann dürften allein die nicht ganz billig sein.

Der Satz kompatible Sensoren kostet auch schnell 130 Euro,original bei Renault bestimmt auch mehr.

Und es stand keine Angabe zum Reifen dabei.

Wenn man in der Dimension schaut online ist die Spanne von bis schon groß,das dann mal 4 für einen Satz plus Montage der Einzelposten zu Kompletträdern,das kann gut hinkommen.;)
 
Guten morgen in die Runde,wir haben für unseren Komplettsatz Winterreifen auf Alufelge mit rdks sensoren für den Jogger Hybrid 947euro bezahlt,bestellt und aufgezogen+anlernen im Auto bei quickreifendiscount.Grüsse
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20230929_143006.jpg
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Sensoren anlernt? Möchte den Räderwechsel selber machen und natürlich dann auch über vorne und hinten im Wechsel tauschen.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Sensoren anlernt? Möchte den Räderwechsel selber machen und natürlich dann auch über vorne und hinten im Wechsel tauschen.
Schon mal in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges nachgeschaut?
 
Hatte ich im Beitrag bereits ergänzt.
Ich stelle mich ja schon in die Zimmerecke(Gesicht zur Wand) und schäme mich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück