LED Rücklicht MCV II

MCV094

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
14
Hallo ihr leben,
ich habe gesehen das es für den Duster LED Rücklichter gibt .
Meine Frage weiß jemand ob es die auch für den MCV 2 ab BJ 13 gibt ?
ich habe ja schon mal Internet geguckt bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Danke im Voraus. :)
 
Hallo MCV094,
Ich habe auch schon den Wunsch mir solche RL einzubauen. Aber leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt solche RL nicht für unser Modell *heul*
Aber ich habe mir rote Folie geholt und diese angebracht. Sieht auch gut aus.

LG
 
Ist es zulässig dort LED Leuchtmittel in die vorhandenen Leuten zu setzen? Es kommt dort ja nicht wie bei den Frontscheinwerfern auf den Abtrahlwinkel an denke ich.
 
Also ich hab LED als Kennzeichenbeleuchten, ob das aber für die RL geht kann ich leider nich sagen. Sorry
P. S. Scheinwerferbirnen hab ich auch geändert. Standart war mir zu schwach!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück