LED Innenraumleuchte Schaltertasten Beleuchtung

Bei denen aus der Bucht sieht man auf einem der Fotos auch die vier Kontakte, die unbeleuchteten haben nur drei.
 
Ich gehe davon aus, das DIESE Leuchten immer Beleuchtete Taster haben und die Fahrzeuge wo diese Leuchten verbaut werden, haben auch 4 Leitungen am Stecker. Unsere Dacias haben ab Werk nur diese Mitleids/Alibi -Leuchte da reichen 3 Leitungen...

Ich würde mir keine Sorgen machen, das die LED Dinger mal mit mal ohne Tasterbeleuchtung sind.
Das wäre nicht logisch.

Aber wenn, dann würde dieser 4. Pin auch sicher fehlen Der wäre dann ja nutzlos.
 
Hab mal gerade geschaut, habe mir ja auch die Original Renault/Dacia Leuchten geholt die Nummer ist 26 43 040 01R in der Bucht die Nummer ist eine andere , also keine Original Ersatzteilnummer, ob das dann ein Originalteil ist ? Renault/Dacia benutz doch für Spanien keine anderen Ersatzteilnummern, würde mich aber stark verunsichern
 
@brandse ist mit denen zufrieden, ob’s jetzt Original ist oder nicht ist dann für mich erstmal zweitrangig :D
 
Frage !!!!!!!

Leuchten bei euch die Fensterheber-Schalter in den Türen auch nicht ?
In meinem Jogger Leuchten nur die in der Fahrertür komisch......
 
Leuchten bei euch die Fensterheber-Schalter in den Türen auch nicht ?
Das ist wohl wie beim Sandero 3. dort leuchten auch nur die auf der Fahrerseite serienmäßig. Beim Sandero sind allerdings an den Steckern die Kabel für die Beleuchtung (sechster Pin) vorhanden, sodass die Schalter durch Plug and play getauscht werden können. Vermutlich im Jogger genauso.
Siehe hier: Beleuchtung von Schaltern
 
Hi, hast du mal einen Link zu deinen Leuchten aus der Bucht? Sind die qualitativ genauso wie die originalen von Renault?
sind die gleichen, die Brandse in #11 gepostet hat. Qualitative Unterschiede zum Original kann ich mangels Vergleich nicht sagen. Die Teile machen jedenfalls einen wertigen Eindruck.
 
Qualitative Unterschiede zum Original kann ich mangels Vergleich nicht sagen.

Ich melde mich die Tage hierzu mal. Habe beide bestellt, erst bei LZ eins, weil wegen teuer und das zweite jetzt, weil wegen günstig :D
 
Moin

kurze Frage zur Beleuchtung der Taster/Schalter. Wäre es nicht möglich den Beleuchtungskreis
der Notruftaste zu nutzen, hab mal drauf geachtet und der Schalter/Taster im Dachhimmel
ist definitiv auf dem Lichtkreis mit drauf. Wäre nen kurzes Stück von einem zum anderen gelegt :think:

Sobald meine Deckenleuchten ankommen probier ich das mal aus denke ich.

Nur mal so als Anstoß

Mfg
 
Ja, meine ist auch von LZ, das liegt ja fast bei mir in der Nachbarschaft.
Gaslötkolben im Auto, und nach 37,492 Sekunden war der Spuk vorbei :D
Warum Löten, wenn die Brücke doch einfacher ist zu machen, vor allem bleibt dann die Leuchte Unangetastet, geht was schief beim Löten muss du eine neue Leuchte kaufen.​
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.452
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück