Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ist das richtig, dass sich hieran bis heute nichts gändert hat?
bei mir leider nicht. Bei mir geht sie immer wieder auf gefühlte -25 , man hört kaum noch was.Also ich habe den Eindruck, wenn man im MediaNav in die Einstellungen geht, dort auf Ton und dort die Lautstärke anhebt, bleibt diese als Grundeinstellung dann auch stehen.
ich habe jedenfalls den Eindruck, seit dem letzten Update, ist die Lautstärke höher beim Einschalten
Dann hast du ein Besonderes Auto @GelsenDasDa. Bei allen hört es bei 0 auf.
Auf welcher Lautstärke ist es den? Eventuell ist es auch ein Hörschutz, das die Einschaltlautstärke nicht zu Hoch ist. Sollte das der fall sein will ich hiermit nicht Übergriff sein. Aber Eventuell wäre ein Hörtest bei einem HNO gut um das abzuklären. Und hey. Das ist perse nichts schlimmes.
Bezüglich Updates kannst du im Handbuch vom MediaNav nachlesen bzw über die SuFu vom Forum. Ist dein Auto jedoch 2 Wochen alt, sollte eigentlich das aktuelles Softwareupdate drauf sein.
Die Diskussion ist ja eigentlich sinnlos. Dacia müsste umsetzen, dass entweder jeweils die letzte Lautstärke zuverlässig übernommen wird, oder es einfach für jeden konfigurierbar machen.
da wäre es interessante eine Reproduzierbarkeit heraus zu finden, oderDa lobe ich mir erstmalig einen vermeintlichen Fehler/Bug seitens Dacia/Software, der schon mehrmals seit dem Media Nac Update anscheinend willkürlich auftritt, nämlich das die vorige Lautstärke beim wieder einsteigen Bestand hat....
ich habe jedenfalls den Eindruck, seit dem letzten Update, ist die Lautstärke höher beim Einschalten
Ich spreche vom letzten OTA Update des Media Nav.Also im Grunde hat theDomK recht, man kann festhalten.
Aber die Festhalteverzögerung ist m.E. noch nerviger.
Bis der anfängt durchzurattern, bin ich mit dem 493 tippern fertig.
bei mir leider nicht. Bei mir geht sie immer wieder auf gefühlte -25 , man hört kaum noch was.
Wer lässt sich sowas einfallen.
Wenn du jetzt sagst, das du ein Update gemacht hast, dann könnte das vielleicht die Lösung sein.
Ich hab den Wagen erst seit 2 Wochen und bin noch nicht vollends durchgestiegen. Ich hatte auch
schon mal nach Update-Funktion geschaut aber nichts gefunden. Hast du das selber gemacht?`Wo ist das versteckt? Oder kann das nur die Werkstatt? Kann ich die Version irgendwo ablesen? Wenn ja, kannst du uns deine mal nennen?