Lautsprecher Logan MCV 1 nachrüsten (Maße / Adapter / Einbau / etc.)

Was darauf hin deutet das Dacia wirklich nimmt was kommt bezüglich der Kabelfarben... Hier hilft nur der Blick auf die Steckerbelegung am Radio bzw Identifizierung des Pluspols am Lautsprecher mittels Kennzeichnung....
 
Was darauf hin deutet das Dacia wirklich nimmt was kommt bezüglich der Kabelfarben... Hier hilft nur der Blick auf die Steckerbelegung am Radio bzw Identifizierung des Pluspols am Lautsprecher mittels Kennzeichnung....

Nun ja, sind wird also schon einen großen Schritt weiter...

LG
Bernhard
 
Wie Wehre es denn eigentlisch mit messen.
Entweder zeigt das messgerät + oder - an.
 
Ein Elektronisches auf minimal wert warum soll das nix anzeigen.
Bei meiner Bassbox im Heckabteil habe ich ja auch die LED einfach auf den Lautsprecheranschluss geklemmt und die Blinkt im Tackt mit.
 
Ein Elektronisches auf minimal wert warum soll das nix anzeigen.
Bei meiner Bassbox im Heckabteil habe ich ja auch die LED einfach auf den Lautsprecheranschluss geklemmt und die Blinkt im Tackt mit.

Na gut,ich gib dir da mal recht obwohl ich selber immer nach den Farben gehe oder das auf Durchgang durchmmesse. So gehe ich auf Nummer Sicher.

Geht aber auch nach deiner Methode...^_^
 
Auf durchgang ist ja nicht immer so leicht wenn man von radio bis Heckablage messen muss so lange Arme hat ja keiner geht höhstens ne kroko klemme.
 
Lautsprecher Einbaukörbe

Hallo Zusammen,

weiß jemand wo ich die original Lautsprecher Einbaukörbe
für die hinteren Türen beziehen kann.
(Logan MCV 1.6 MPI Ambiance)

Gruß Harry
 
Die kannst du beim freundlichen Werkstattmeister bestellen ,aber ließ erst mal bis zum Ende ,ob die bei dir erforderlich sind .
 
LS Beratung

hallo leute!
Hab da mal ne frage, wahrscheinlich zum xten mal,aber konnte bis dato keine kaufentscheidende antwort finden...
würde gern wissen ob ihr das problemchen kennt das der sound mit den original LS irgendwie "dumpf, evtl mit zuviel bass klingt" kann das sein?
Und daher meine bitte, hätte gerne eine kaufempfehlung für ordentliche LS vo und hi.
Klang sollte nahezu genial sein ohne einen hochtöner verbauen zu müßen..

Vielen DANK, lg erich
 
Habe diese auch verbaut und damals hier im Forum vorgestellt!

Ohne weiteres zu empfehlen:)
 
hallo leute!
Hab da mal ne frage, wahrscheinlich zum xten mal,aber konnte bis dato keine kaufentscheidende antwort finden...
würde gern wissen ob ihr das problemchen kennt das der sound mit den original LS irgendwie "dumpf, evtl mit zuviel bass klingt" kann das sein?
Und daher meine bitte, hätte gerne eine kaufempfehlung für ordentliche LS vo und hi.
Klang sollte nahezu genial sein ohne einen hochtöner verbauen zu müßen..

Vielen DANK, lg erich

Hast Du das original Radio ? Als meiner neu war, gings mir auch so, bis ich in die Bedienungsanleitung des Radios geschaut habe und die richtigen Einstellungen gemacht habe. Die Grundeinstellungen des Radios haben zu viel Bass :)
Oder hast Du das schon gemacht ?
 
hallo leute!
Und daher meine bitte, hätte gerne eine kaufempfehlung für ordentliche LS vo und hi.
Klang sollte nahezu genial sein ohne einen hochtöner verbauen zu müßen..

Vielen DANK, lg erich
Wir haben diese verbaut und sie klingen richtig gut. Die dinger übertönen 3 Kinder :wacko: ,und man kann von Musikgenuss reden.

Mike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.512
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück