Kurze Antenne

Dürni

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Hallo zusammen, ich habe eine Frage da die Original Antenne leider ein Stück zu lang ist für meine Garage, suche ich nun eine kurze wo die Radio Qualität genauso gut bleibt. Habt ihr da Vorschläge?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hat der neue Duster auch ein M6 Gewinde?
 
gelöscht da ein unpassender Kommentar darauf folgte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
23 Euro ist schon teuer für bisschen A-Klasse Bauteil.
Hast du einen Marder bei dir vor der Tür, er wird die A-Klasse Antenne lieben, so wie eine Katze einen Kratzbaum.


Der Tip heißt lesen... Mader habe wir ganz sicher.... aber ob der in die abgeschlossene Garage kommt?? Hmm
 
Mader habe wir ganz sicher.... aber ob der in die abgeschlossene Garage kommt?? Hmm
Hier bei uns in der Siedlung gab es schon sporadisch Marder die in verschlossene Garagen (Fertiggaragen) eingestiegen sind.

Die kletterten den Rauhputz hoch und schlüpften durch eines der Lüftungslöcher an der Oberkante der Rückseitenwand.
So ein Loch hat etwa 10cm Durchmesser was offensichtlich groß genug für die Nager ist.
 
Hier bei uns in der Siedlung gab es schon sporadisch Marder die in verschlossene Garagen (Fertiggaragen) eingestiegen sind.

Die kletterten den Rauhputz hoch und schlüpften durch eines der Lüftungslöcher an der Oberkante der Rückseitenwand.
So ein Loch hat etwa 10cm Durchmesser was offensichtlich groß genug für die Nager ist.
Kollege, ja, aber ich wollte radiert haben meine Beiträge hier.
Also das ist nicht gegen dich (Helmut²) gerichtet, sondern allgemein gehalten.
Wenn man es über den Tellerrand schauend schafft, wird man feststellen, das ein Fahrzeug dem Namen her etwas ist, was fahren kann.
Allerdings, mal so gesehen, in einer Garage kommen nicht so viele Kilometer zusammen.
Vielleicht ein Gebrauchtwagenschnäppchen in einigen Jahren mit einer dicken Staubschicht.
Ein Mal nicht aufgepasst, Zack, schwanger oder in diesem Fall, einmal nicht das Fahrzeug in die vorhandene Garage gefahren..ZACK Knabberspaß für die lieben kleinen Nager die sich nicht den Weg in die Garage gesucht haben.
Vielleicht freut sich ja auch der eine oder andere einige Stadtviertel oder Dörfer weiter über die Aussicht auf dem Autodach. :)
Auch richtig, nicht mein Problem, nicht meine Garage, nicht meine Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege, ja, aber ich wollte radiert haben meine Beiträge hier.
Also das ist nicht gegen dich (Helmut²) gerichtet, sondern allgemein gehalten.
Wenn man es über den Tellerrand schauend schafft, wird man feststellen, das ein Fahrzeug dem Namen her etwas ist, was fahren kann.
Allerdings, mal so gesehen, in einer Garage kommen nicht so viele Kilometer zusammen.
Vielleicht ein Gebrauchtwagenschnäppchen in einigen Jahren mit einer dicken Staubschicht.
Ein Mal nicht aufgepasst, Zack, schwanger oder in diesem Fall, einmal nicht das Fahrzeug in die vorhandene Garage gefahren..ZACK Knabberspaß für die lieben kleinen Nager die sich nicht den Weg in die Garage gesucht haben.
Vielleicht freut sich ja auch der eine oder andere einige Stadtviertel oder Dörfer weiter über die Aussicht auf dem Autodach. :)
Auch richtig, nicht mein Problem, nicht meine Garage, nicht meine Antenne.

Ich kann dazu nur sagen

wie wahr wie wahr

zur Antenne kann ich nur sagen bei ATU Kostenpunkt circa 7,00 €

Gruss aus Bremen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück