Kühlwasserverlust [Luftblase] / Zahnriemen?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
@Helmut das versteht sich von selbst! Wenn ich irgendwo etwas lese egal wo und der Meinung bin ich kann helfen so helfe ich :)

@Duster joa öhm wie gesagt ich fahre morgen früh in die WERKSTATT!!!
Mir ist das ziemlich egal wie er es macht :)
es gibt ja noch die Entlüftungsschraube..... das hatte ja soweit auch schon super geklappt!!! Nur war wohl nie der 2. Kühlkreislauf offen :)

ich bin halt unendlich glücklich das nun keine weiteren Kosten auf mich zukommen und vor allem das ich entspannt die Tour machen kann!!!
Ich glaube es wäre am Mi. ein Problem geworden für 10 Tage einen Transporter zu mieten :)
 
@Helmut das versteht sich von selbst! Wenn ich irgendwo etwas lese egal wo und der Meinung bin ich kann helfen so helfe ich :)

@Duster joa öhm wie gesagt ich fahre morgen früh in die WERKSTATT!!!
Mir ist das ziemlich egal wie er es macht :)
es gibt ja noch die Entlüftungsschraube..... das hatte ja soweit auch schon super geklappt!!! Nur war wohl nie der 2. Kühlkreislauf offen :)

ich bin halt unendlich glücklich das nun keine weiteren Kosten auf mich zukommen und vor allem das ich entspannt die Tour machen kann!!!
Ich glaube es wäre am Mi. ein Problem geworden für 10 Tage einen Transporter zu mieten :)

Scheint ja alles super nun zu sein... fein fein...
kommt öfter auch in Werkstätten vor, das nicht richtig entlüftet wurde...
hatte diese Geschichte auch... Luft im Kreis... Entlüftungsschraube und ja ein paar mal musste ich nachkippen ... damit endlich dieses gluckern aufhörte... und der Rest von der Luft verschwunden war...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.294
Mitglieder
71.126
Neuestes Mitglied
tamimat
Zurück