Kühlwasser Temperatur im Tacho

Meine Frage wäre hat wer einen Jogger (rein Benziner ohne Gas) wo die kleine Tankanzeiger und die Temperaturanzeige fehlt?
 
Stopp mal: er hat geschrieben, dass er eine Standheizung hat und deine Reaktion war

Mit Verlaub, aber jetzt Sven anzugehen, er solle seine Aussagen, so formulieren, dass sie jeder versteht.. muss das in so einer Formulierung sein?

Du hingegen antwortest auf die Aussage, dass es im Winter schneller geht mit der LPG Schaltung, wenn man die Heizung aus hat, nur „Kaltstart bleibt Kaltstart“.. was ist dein Ziel bei der Aktion? Muss man sich echt so anmotzen, wenn man offensichtlich an einander vorbei redet?

Vielleicht schreibe ich ja Suaheli.

Kaltstart heißt Kaltstart. Auch mit Motorheizung oder Standheizung. Es bleibt ein Kaltstart. Der Motor wird zwar vorgewärmt, aber halt nicht auf Betriebstemperatur.

Und mit dem anmotzen? Also bitte, auf einmal schreibt er ne Information dazu. Die war in seinem Kopf zwar, aber wenn der Sender sie nicht sendet kann der Empfänger sie nicht verarbeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wir das jetzt hoffentlich geklärt haben - Back to Topic :dance:

Kann von den glücklichen Jogger-Besitzern hier schon jemand sagen, ob das Modul mit den separaten Anzeigen tatsächlich in seinem 110PSer verbaut ist oder nicht?
Das wäre mal interessant. Egal ob Jogger oder Sandero. Und das Land wäre im Zweifel auch dazu interessant.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Wenn ich den zeitlichen Ablauf und den Zusammenhang der Aussagen komplett auseinander reiße und eu sortiere, ja - dann komm ich auf das selbe Ergebnis wie du.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
@Zimbi RFD wie meinen? Also ich hatte in einem der beiden probegefahrenen Jogger ein analoges Tacho für Temperatur…
 
Wenn hier so viel Sinnloses geschrieben wird übersieht man das Video von Seite 1:think::whistle::readit:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Ich sag’s wie es ist.. ich saß in einem Jogger ohne Multi Color Display (welches Auto das auch immer hat, ich spreche die Sprachenunterricht Video leider nicht :D) und der hatte das..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Ich lese da mehr vielleicht als alles andere raus, aber gut.
 
Mal ne andere Frage zum Kombiinstrument, weiß jemand, ob man beim TCE110 ggf. das volldigitale vom Clio V nachrüsten könnte?
 
Also ich mein das kleinere Digitaldisplay, wo man rechts und links jeweils Tank & Kühlwassertemp hat. Der Funktionsumfang ist sicherlich von der Software abhängig. Die Anschlüsse sind soweit ich gesehen habe, aber gleich. Da beim TCE 110 ja teilweise auch das normale Clio Display verbaut wird, wäre das Mal interessant, ob das kleinere Digitaldisplay geht :)
 
So, ich hab mir mal den Spass gemacht und den kleinen Digitaltacho ausm Clio, sowie den ebenfalls im Jogger verbauten Tacho (auch vom Clio) geholt. Also der Tausch selbst ist ziemlich easy. Nun kommt das aber...es funktioniert soweit alles, allerdings kommen damit auch die hübschesten Fehlermeldungen. Ich vermute mal, man benötigt im Tacho die zum Auto passenden Softwareversion. Es müsste sich also mal ein "Jogger" mit dem farbigen TFT bereit erklären, das Teil mal auszubauen und die entsprechenden Aufkleber auf der Rückseite zu fotografieren.

Somit habe ich nun wieder alles zurückgebaut und lasse die Batterie nun mal ein Weilchen abgeklemmt in der Hoffnung, dass die Fehlermeldungen von allein verschwinden. Anderfalls muss ich wohl mal beim Händler vorbeischaun ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück