Kühlwasser Temperatur im Tacho

Moin,

Weiß eine/r vielleicht, wieso der LPG (Eco-G) keine Skala für Kühltemperatur im Tacho hat? Wundert mich, dass Dacia da 2 paar Tacho baut :D

Danke euch!

Zurück zur Themenfrage:

Antwort:
Wir alle können nur vermuten: Der Kosten wegen.

Für Comfort-Ausstattung mit Media-Display/Nav oder Essential mit Media-Display gilt:
Leider ist es nicht möglich die Media-Control-App im Handy
(Da wird die Wassertemp in Grad Celsius angezeigt) mit dem Media-Display / Nav zu verbinden.

Ich hätte euch gerne eine bessere Nachricht überbracht, denn ich habs heute selbst ausprobiert.
Media-Display im Auto und Media-Control App im Handy kommunizieren nicht miteinander.

Das beflügelt mich für euch ein Video zu machen, das die Antworten geben soll:
Wassertemp im Verhältnis zur LCD Anzeige - Wie schnell wird er warm? - Ist die LCD Anzeige
ruhiggestellt?

Heute Abend stelle ich das bei YT ein.


Vorab nur soviel: Die Anlage ist ruhiggestellt und daher egal, ob es ein ruhiggestellter
Zeiger oder eine ruhiggestellte LCD-Balken Anzeige ist.

Sorry H4ckt0r, bessere Antwort / Lösung kann ich dir nicht anbieten ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
@Elo3008 sagt ja auch keiner.. Wenn Sven seine Ausführung darlegt, will er doch nicht direkt alles in Frage stellen, was du schreibst.
 
@Elo3008 sagt ja auch keiner.. Wenn Sven seine Ausführung darlegt, will er doch nicht direkt alles in Frage stellen, was du schreibst.
Das sind aber Informationen die sinnvoll sind um die Antworten zu verstehen.

Er macht das so und so... das er ne Standheizung nachgerüstet hat würde schon helfen...
 
Deine Werkstatt des geringsten Misstrauens arbeitet mit ddt4all? Oder kann das die Software in den Dacia Werkstätten auch?
Servus "Pfeffi"...ich hatte keine Ahnung dass so eine Aktivierung überhaupt möglich ist. Nun bin ich technisch irgendwie ein echter "Hascher"... ddt4all sagt mir - leider - gar nichts.
Daher bin ich darauf angewiesen meinen Dacia Händler zu fragen ob die von Texas dargestellte Aktivierung der Temperaturanzeige bei meinem Dokker auf Kundenwunsch durchgeführt werden kann.
Zusätzlich habe ich für meinen Land Cruiser eine hervorragende freie Werkstätte, einer der Söhne dort ist Mechatronikermeister und auf diesem Gebiet ein echter "Guru"!"
Wenn Dacia das nicht machen kann/will/darf werde ich den Guru fragen...er wird mit ddt4all sicher etwas anfangen können.
 
Das sind aber Informationen die sinnvoll sind um die Antworten zu verstehen.

Er macht das so und so... das er ne Standheizung nachgerüstet hat würde schon helfen...
Ich komme aus einer Zeit da musste man auch noch selbst denken und Schlüsse ziehen. Es wird wohl keiner glauben er habe ne Standheizung wenn er sie nicht bestellt und bezahlt hat. Auch Gebrauchtkäufer wurden das sicher mitbekommen.
 
Ich komme aus einer Zeit da musste man auch noch selbst denken und Schlüsse ziehen. Es wird wohl keiner glauben er habe ne Standheizung wenn er sie nicht bestellt und bezahlt hat. Auch Gebrauchtkäufer wurden das sicher mitbekommen.
Oh Mann, gehst noch. Das du ne Standheizung hast, Stand vorher nirgends. Nur das, wenn im Winter schneller LPG... ach egal.

Schreib bitte zukünftig so, dass ein Dritter deine Aussagen vielleicht aich versteht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #57
Stopp mal: er hat geschrieben, dass er eine Standheizung hat und deine Reaktion war
Nicht jeder hat ne Standheizung...
Mit Verlaub, aber jetzt Sven anzugehen, er solle seine Aussagen, so formulieren, dass sie jeder versteht.. muss das in so einer Formulierung sein?

Das nicht jeder eine Standheizung hat ist offensichtlich und Sven hat auch nirgends behauptet, dass das in einem Zusammenhang mit der Aussage des schnelleren Umschalten steht. Das war doch lediglich eine Erläuterung, dass er es sich dahingehend einfacher macht.

Du hingegen antwortest auf die Aussage, dass es im Winter schneller geht mit der LPG Schaltung, wenn man die Heizung aus hat, nur „Kaltstart bleibt Kaltstart“.. was ist dein Ziel bei der Aktion? Muss man sich echt so anmotzen, wenn man offensichtlich an einander vorbei redet?
 
Ich glaube einigen hier im Forum würde mal so ne Woche Selbstreflektierungskurs auf der Stillen Treppe sehr gut tun.
Ist ja unterirdisch wie der Ton die letzten Wochen geworden ist. Ich Ich Ich nein ich habe recht nein....

Wie alt seid ihr? Das bekommt meine 8 Jährige Tochter besser hin.
Hört mal auf euch als Welt und Wissensmittelpunkt zu sehen und lernt einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren. Das heißt nicht das ihr diesen Meinungen recht gebt aber einfach akzeptiert ohne Aber.... .
Zumal alles was nach einem Aber steht eh unrelevanter Quatsch ist für den gegenüber.
 
Da wir das jetzt hoffentlich geklärt haben - Back to Topic :dance:

Kann von den glücklichen Jogger-Besitzern hier schon jemand sagen, ob das Modul mit den separaten Anzeigen tatsächlich in seinem 110PSer verbaut ist oder nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.094
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück