O
Oldy
Idealerweise riecht man auch so. Das ist ein Gesamtpaket.Man muss auch Fuchs sein
Damit die Jungspunde hier wissen, worüber wir alten Säcke hier reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Idealerweise riecht man auch so. Das ist ein Gesamtpaket.Man muss auch Fuchs sein
V.a. das im Vergleich extrem abfallende Heck hat mich dabei immer gestört. Lustigerweise ist das auch noch beim der Logan I Limousine leicht vorhanden, zum Glück aber bei weitem nicht mehr so extrem
Anfangs wurden Consul und Granada paralell angeboten. Später gab es dann nur noch den Granada.Consul hier bei uns? In England ja.
Hier Granada, oder?
Oh ja der Granada war ein geiles Auto hatten 2 als montageautosWir sind mit dem Granada nach Kroatien gefahren.
Das war eine riesige Sänfte mit sehr viel Platz auf der Rückbank. Eines der schönsten und besten Autos, die Ford je für den deutschen Markt gebaut hat.
Ein Klassiker mit klassischer Form. Nur heftig teuer war der zu seiner Zeit.
Der Consul war auch mit den 2 - 3 Litermotoren bestellbar. Der 2 Liter 4 Zylinder wurde nur im Consul verbaut. Die 6 Zylinder in beiden Baureihen. Einzig den 2.8i gab es nur im Granada, weil der erst nach Einstellung des Consul verfügbar war.hatte der Consul einen 1700- er V4 Motor,