DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Es geht auch ohne Turbo:
Hatten wir auch, allerdings mit dem 1.2N OHV Graugussmotor mit satten 53 PS. Es gab dazu in der Serie "Automobile Ärgernisse" übrigens die Beschwerde über die Flachsicherungen des Kadett, wie sie heute üblich sind. Die meisten Autos hatten damals die Bosch-Torpedosicherungen (bei VW im Polo bis 1994), die oft durch Kontaktschwierigkeiten aufgefallen sind.
Hatten wir auch, allerdings mit dem 1.2N OHV Graugussmotor mit satten 53 PS. Es gab dazu in der Serie "Automobile Ärgernisse" übrigens die Beschwerde über die Flachsicherungen des Kadett, wie sie heute üblich sind. Die meisten Autos hatten damals die Bosch-Torpedosicherungen (bei VW im Polo bis 1994), die oft durch Kontaktschwierigkeiten aufgefallen sind.