Kraftstoffqualität

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
In Dänemark heisst das "MOMS".

Omsaetningsavgift...


Wenn man sich das langsam und lautmalerisch auf der Zunge zergehen lässt, weiss man was das heisst -
bezahlen muss man´s trotzdem!!!;)
 
In Dänemark heisst das "MOMS".

Omsaetningsavgift...


Wenn man sich das langsam und lautmalerisch auf der Zunge zergehen lässt, weiss man was das heisst -
bezahlen muss man´s trotzdem!!!;)
Bei gift habe ich aufgehört zu lesen. Wie spricht man die Punkte danach aus?
 
Prozentpunkte ist der richtige Ausdruck. Den zwei Prozent von 17 ist was anderen wie zwei Prozentpunkte. Jeder im Alltag weiß was man meint wenn man von zwei Prozent mehr oder weniger spricht.

Und ja ich hatte nen Flüchtigkeitsfehler auf dem mich Chauffeur aufmerksam gemacht hat. Abends lässt dir Hirnleistung halt doch nach. Aber das Thema war eigentlich schon sehr früh durch.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück