Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich verstehe das Problem eigentlich nicht recht.
Die Händler bestellen oft über die Renault Boutique o.ä. mit der üblichen Bestellnummer,
Wenn dieser Artikel nicht lieferbar ist läge es doch nahe, dass der Händler etwas passendes notfalls aus dem örtlichen Zubehörhandel oder dem überörtlichen Versandhandel beschafft.
Ich würde ihm dafür einfach eine Frist setzen und wenn er das nicht schafft selber eine passende AHK besorgen. Und ihm anliefern und einbauen lassen. Das haben wir bei ein paar Fahrzeugen in der Vergangenheit gemacht, weil das was der Händler liefern konnte viel teurer war.
Bei Benutzung des original Mvg esatzes muss Pdc manuell deaktiviert und wieder aktiviert werden. Wobei das pdc nur ganz Selten die Ahk erkennt. Von Dacia gibt es keine Ahk, werden immer nachgerüstet, wie bei meinem Kia auch.
das mag ja ärgerlich sein.
Es funktioniert eben nicht beides gleichzeitig. Eine möglichst niedrige Ladekante und eine normgerechte AHK (deren Höhe ist vorgeschrieben).
So gestern nochmal in der Anleitung gelesen, das ab Werk verbaute Pdc muss manuell am Schalter deaktiviert werden, wenn ein Anhänger dran ist. MVG ESatz ohne Ladeleitung und Dauerplus
Moin,Oder es hat mit den zusätzlichen Pinbelegungen für Dauerplus und Ladestrom mit extra Masse zu tun?