Kompressorfanfare BigBlast Einbau

Ich hatte auf meinem Twingo einen turbo kleben :-D fängt auch mit t an und fällt deshalb nicht sofort auf... Aber wenn dann wurde immer gelacht wie ich an den Ampeln im Rückspiegel beobachten konnte..
Ich fand es toll :) finde das sollte jeder machen können wie er möchte... Geschmäcker sind eben verschieden... Gut so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber RS oder Tubo-Aufkleber auf dem Standardmodell zogen schon immer den Spott auf sich.
Man kann es auch unter "Selbstironie" verbuchen. Über sich selber mal lachen soll ja auch Gesund sein. Gesünder jedenfalls als alles soooo verbissen zu sehen. Das macht eher den Herzkasper möglich. Tuuuut TuuuuuT :D:D:D
 
Schade, schade, bislang habe ich das Dacianer Forum immer als Hilfreich und freundlich erlebt. Sprüche wie diese kamen hier bislang eigentlich nie vor. Wirklich Schade, dass mittlerweile dieses Klugscheißerverhalten und Besserwisserei auch hier angekommen ist...
 
Es ist doch schöner Lachende Gesichter im Rückspiegel zu sehn als Wut verzerrte mit Gestik unterstrichene Handlungen :D:D
Beruhigt die Gemüter im schon streßverseuchten Straßenverkehr.
ES wird immer die mit erhobenem Finger geben die gewisse Dinge als Kitsch ansehn und würd ICH nicht machen.
Egal sag ich do nur.
Weida labbre losse ;);):D:D:D
Bringe Geld unter`s Volk.;);)
Hab auch ein Horn im Motorraum untergebracht weil die HUPE Peinlich ist.
Hab sie mit einem Seperatem Hupeknopf eingebaut.
Würde nicht empfehlen sie mit Originaler Hupe zu koppeln wegen TÜV Dekra usw und dem ganzen Pi Pa Po was dran hängt.
Ist auch schnell in Original zustand zurück gebaut.
 
Schade, schade, bislang habe ich das Dacianer Forum immer als Hilfreich und freundlich erlebt. Sprüche wie diese kamen hier bislang eigentlich nie vor. Wirklich Schade, dass mittlerweile dieses Klugscheißerverhalten und Besserwisserei auch hier angekommen ist...
Du bist zwar vom Datum her schon sehr lange im Forum aber die letzten 2 Jahre müssen an Dir vorbei gegangen sein. Da gab es richtigen Zoff um belanglose Themen. Ist eben nicht Wickipedia, so schön Seriös sondern das pralle Leben mit weiß und schwarz und hell und dunkel und den vielen Zwischentönen. Lebendig eben.
 
Hm, Wie wäre es ein Blech hinter der Schürze wo der untere Kühler sitzt vorzusetzen, an welches die Fanfaren gesetzt werden könnten? Oder würde es den Luftdurchlass stören? Kann man es riskieren? So wie ich das sehe, wird der Kühler auf kurz oder lang eh durch Fliegen zerdeppert?

Danke nochmals und Gruß

Sascha
 
Durch Fliegen zerdeppert ?
Wenn du vielleicht von der Straße Fliegen meinst dann Ja :D
Steinchen und sonstiges festes Unrat zerdeppert dir den Kühler.:)
Ich würde von Luftdurchlässe verengen oder verkleinern abraten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.100
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück