Kofferraumwanne für doppelten Ladeboden

Okay, danke. Dann werde ich mir wohl doch eher die gummierte Version bestellen. Hat die zufällig jemand und kann dazu was berichten?

ciao
volker
 
Ich hatte mir auch die Wanne für die obere Position gekauft, passt gut, aber...
Mittlerweile habe ich den doppelten Boden, bzw die Halterungen dafür abgeschraubt. In der oberen Stellung des Bodens fehlt mir oft Höhe, in der Unteren nehmen die Plastikhalter zuviel Platz weg.
Für mich nun optimal, die Halterungen raus, links neben dem Gastank lagert zusammen gefaltet eine Regenjacke, den Boden darauf gelegt und die Kofferaumwanne für die obere Position dann darüber. nach vorne zu den Sitzen bleibt ein kleiner Spalt, optimal für das Warndreieck und das Verbandpäckchen. Haben beide Klett und sitzen fest.
Durch die Jacke unterm Brett wackelt auch nichts mehr.
Für mich nun die beste Lösung.
 
Schön das ihr mich dran erinnert habt, meine Kofferraumwanne liegt sein über 9 Monaten irgendwo noch eingepackt rum.
Werd mich mal auf die Suche begeben ;)
 
Ach, bitte noch eine Frage...
Du hast die Wanne direkt auf den Gastank gelegt?Keine Probleme??? Wie ist es mit etwas schwerer Ladung im Kofferraum?
Lg Esther
 
Ach, bitte noch eine Frage...
Du hast die Wanne direkt auf den Gastank gelegt?Keine Probleme??? Wie ist es mit etwas schwerer Ladung im Kofferraum?
Lg Esther
Ja, die Wanne liegt direkt über dem Gastank. Ich benötige die Wanne nur für schmutzige Sachen, wie z.B. Schuhe nach dem Wandern usw.. Der Zwischenboden ist dann für die schweren Lasten, wie Getränkekästen da.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.198
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück