Freddy 11
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway Comfort Tce 100 Eco G
- Baujahr
- 2021
Ok ,Danke ich hatte keinen Link mehr gefunden Gruß Freddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ,Danke ich hatte keinen Link mehr gefunden Gruß Freddy
Und? Hast Du das Teil bestellt? Taugt die was?So, der VK vom AH hat mir vorhin bescheid gegeben, ich kann die Wanne zurück geben und bekomme eine Gutschrift.
Okay, auf den hier mehrer mal verwiesenen Wanne, geeignet für den doppelten Ladeboden hab ich grad bestellt.
Sogar einen Verkäufer gefunden, der noch was preiswerter ist.
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Sandero Stepway 3 DJF Offroad Geländewagen3 | eBay
Jein.Und? Hast Du das Teil bestellt? Taugt die was?
Diese hab ich nicht gefunden.Es gibt die Wanne auch mit rutschfester Beschichtung, kosten einen knappen Zehner mehr.
Hast Du vollwertiges Reserverad ?Für mich nun die beste Lösung.
Und? Hast Du das Teil bestellt? Taugt die was?
ciao
volker
Hallo,
Ja, passt perfekt. Kann dir dieses Teil nur empfehlen.Hallo,
ich bin neu und mein Dacia auch, ich habe das Gleiche Problem, suche Wanne für unteren Boden (Gastank), hat sich das obengenannte Teil bewährt??Hat es noch jemand?
Lieben Dank für Antworten
Esther
Ganz lieben Dank----Ja, passt perfekt. Kann dir dieses Teil nur empfehlen.
Ganz lieben Dank, du hast mir sehr geholfen!!!Ja, passt perfekt. Kann dir dieses Teil nur empfehlen.
Ja, die Wanne liegt direkt über dem Gastank. Ich benötige die Wanne nur für schmutzige Sachen, wie z.B. Schuhe nach dem Wandern usw.. Der Zwischenboden ist dann für die schweren Lasten, wie Getränkekästen da.Ach, bitte noch eine Frage...
Du hast die Wanne direkt auf den Gastank gelegt?Keine Probleme??? Wie ist es mit etwas schwerer Ladung im Kofferraum?
Lg Esther